Jump to content
elektro-skateboard.de

wheelman

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

wheelman's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Reifen verkauft. Kann zu. Danke an die plattform! :peace:
  2. wheelman

    Wheelman

    Denke schon, ich zumindest.
  3. Hallo Freunde des beschleunigten Holzbrettes, ich verkaufe hier fast nagelneue Mofo Crosswheels tubeless auf Alu-Kartfelgen montiert (ohne Adapter). Größe: 11 x 4,50-5 Ich habe sie auf meinem Mobo 800 Doppelmotor gefahren, ca. 35 km lang. Sie sind fast neu, was man noch an den bestehenden sogenannten „Formrückständen“ (die Gummihärchen bei neuen Reifen) sehen kann. Der Neupreis war inkl. Felgen 254,00 € - Ich dachte an 149 € (+ Versand) Greetz wheelman
  4. @ e-board-freak, hast du auch ein doppelmotor. Beim DM liegen ja manche kabel etwas "frei", also ausserhalb. Evtl. mal nach wackelkontakt oder kabelbruch prüfen. Ansonsten würd ich echt mobo kontaktieren. Sonst hat man ja ständig davor angst, wann die nächste vollbremsung kommt.
  5. Bei der ergonomischen funke wackeln die batterien auch keicht seitwärts. Ich hab da pappe dazwischen gesteckt, seither hat sie sich nie wieder abgeschaltet. @ e-board-freak, gute besserung. Ich kann mitfühlen. Hab mir vor 10 wochen die schulter gebrochen. Ebenfalls mit nem mobo 800 (DM). Ich war aber selber schuld
  6. wheelman

    Wheelman

    Hi OSWheelman, hat denn der gute Herr (wahrscheinlich der Rainer) sich schon geäussert, wann den so ca. die neuen wheelmänner in Deutschland wieder zu kaufen sind? Das wär mal interessant. greetz
  7. wheelman

    Wheelman

    Hi Paul, also eigentlich darf man mit den dingern (egal wie angetrieben) nicht auf öffentlichen gehwegen fahren. Kommt halt immer auf die Polizei drauf an. Ich wurde mal aufgehalten damit, aber nur um den polizisten das gerät vorzuführen. Die waren eher cool. Das liegt aber auch daran, dass ich sehr ländlich wohne und es eine frechheit gewesen wäre mit das ding abzunehmen oder stress deswegen zu machen. Obwohl es auch ein öffentlicher radweg war, welcher aber auch über wiesen und wälder führt. In der stadt würde ich mich nicht erwischen lassen. Kann sein, dass bei der elktroversion schneller ein auge zugedrückt wird als beim verbrenner, welcher sehr laut ist. Aber tüv und andere zulassungen für den öffentlichen verkehr wird es nicht geben. Ich hau immer ab, wenn ich sie (Polizei) sehe. Mit dem getunten verbrenner von mir, möcht ich einen cop sehen, der es schafft mit nachzufahren oder nachzulaufen querfeldein.... *wär aber echt mal lustig*
  8. wheelman

    Wheelman

    Hi Paul, ein echter wheelman mit elektroantrieb? Das wäre ja mal interessant. Kannst uns da einen link posten? greetz
  9. Hi Paul, könntest du mir den link vom elektrowheelman schicken? DAs würde mich interressieren. Hab ich noch nicht gesehen.<br />

    <br />

    greetz

  10. wheelman

    Wheelman

    Hi Olli, die Vorposter haben schon recht. Der G-Wheel ist sehr anfällig und wartungsintensiv. Sollte dir das ganze thema weiterhin spass machen, würde ich dir raten, einen bushpig zu ordern. Wesentlich besser verarbeitet. Die beste Verarbeitung hat immer noch der org. Wheelman (welcher aber nirgends neu zu kaufen ist) Das mit der Mischung von 1:30 ist schon ok. Nach ca. 35 km kannst du aber getrost auf 1:50 umstellen. Ruhig mal an der Zündung (im warmgelaufenen Zustand) probieren, ob er dann noch besser verbrennt. Kleiner tipp - das vollsyntisierte 2K-Benzin von Stihl oder Aspen ist der hit. Wird nicht schlecht, der kerl geht ca. 3 km schneller und verbrennt auch hörbar besser. Solltest du eine gewissen Sicherheit beim Fahren erlangt haben, kannst du auch die obere Domstrebe verkürzen. Soll heißen, einfach den sturz des vorderen Trittbleches erhöhen. Dann steht man besser drin und dann sind auch hohe geschwindigkeiten kein stress mehr.
  11. Hi banderas, ja, wir sind sehr wenige. Ist schade, da der wheelman (abgesehen vom Verbrennungsmotor) wirklich klasse funktioniert und ich es kaum verstehe, warum sich das ding nicht besser durchsetzte. Bin schon länger hier und hab schon einiges zum Thema wheelman geschrieben. Da ich mittlerweile schon 4 versch. Modelle diesen typs gefahren bin, kann ich schon einiges erzählen zu den unterschiedlichen typen. Ich werd mir sicher mal ein e-board kaufen, werde jedoch immer bei meinem wheelman bleiben. Dieses starke cross-gefühl auch im dicken schlamm und über stock und stein, ist mit dem wheelman einfach unschlagbar. http://www.elektro-skateboard.de/forum/andere-coole-gadgets-51/wheelman-70-5.php greetz vom fü
  12. Das klingt ja schon mal sehr interessant. Vielen Dank für die Info. Bin zwar auf der Suche im offroadbereich aber das lässt ja schon mal hoffen.
  13. Der Thread-Eröffner spricht mir aus der Seele, genau sowas such ich auch. Max geschwindigkeit, Max Kraft - reichweite nicht so wichtig hauptsache power und kohle ist mal nebensächlich. (Vielleicht gibts ja mal was über 50 km/h > sorry, aber ich bin frisierte wheelmans gewohnt)
×
×
  • Neu erstellen...