Jump to content
elektro-skateboard.de

Def KeV

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Def KeV's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, mir ist bewusst das meine Frage hier nicht ganz zu diesem Thema passt, aber ich hoffe das mir trotzdem jemand weiterhelfen kann. Ich möchte mir die Float Fender Delete an mein XR montieren. Hierfür benötige ich die passenden Schrauben zur Montage. Kann mir jemand sagen, was für ein Gewinde die Schrauben haben müssen? Normal M5 Senkkopf Schrauben lassen sich nicht montieren. Nach zwei Umdrehungen ist Feierabend....😐 Kann es sich hierbei um ein Feingewinde oder US Gewinde handeln? Ich bin für jede Antwort dankbar. Beste Grüße und Ride On!
  2. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten komplett Street Kit für mein Evolve GTX. Bevorzugt 97mm Rollen inkl. Riemen, Gears, Riemen Abdeckung und Kugellager. Vielleicht kann mir jemand aus der Community weiter helfen. Beste Grüße Kevin
  3. Hallo Janek, ich hätte Interesse an deinem Board. Steht es noch zum Verkauf? Mfg. Kevin
  4. Sorry, dass Board ist schon verkauft!
  5. Verkauft verkauft verkauft!

  6. Verkauft verkauft verkauf!

  7. Hi glacios, ich hab dir eine Nachricht auf deinem Profil hinterlassen. Grüße
  8. Verkauft verkauft verkauft!

  9. Hier nochmal ein paar Fotos vom Bamboo! Wie auf den Fotos zu sehen ist, alles in einem sehr gutem Zustand!
  10. Hier nochmal ein paar Detailfotos! Die Weißen Punkte auf der Deckoberseite kommen von der Kamera :confused5: Wie auf den Fotos zu sehen, alles in einem sehr guten Zustand!
  11. Verkaufe das Board auch im Street Mode und das All-Terrain Umbau Kit separat! Preisvorschläge erwünscht!!
  12. Ich nehme auch gerne Preisvorschläge an!
  13. Hi melcom,<br />

    <br />

    ich würde dir das AT Set für 250€ anbieten.<br />

    Wie beschrieben ist das Set wie neu und hat wirklich so gut wie keine Gebrauchsspuren, da ich meistens im Street Mode gefahren bin.<br />

    <br />

    Gruß<br />

    Kevin

  14. Hi melcom, sorry ich verkaufe wenn nur alles zusammen. MfG.
×
×
  • Neu erstellen...