Jump to content
elektro-skateboard.de

CN5

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

CN5's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo essluma! Es tut mir leid, aber Ich hätte lieber ein Streetboard. Trotzdem danke, dass du dich gemeldest hast und gute Besserung! LG
  2. Detlev

    Hallo <br />

    hätte da was für 500,-<br />

    muß aber abgeholt werden

  3. Hallo! Wie der Titel schon sagt suche Ich ein E-Go Cruiser von Yuneec. Je nach bisheriger "Gebrauchsintensität" würde Ich dafür bis 400€ zahlen. Bei Interesse bitte einfach Email-Adresse in die Kommentarbox schreiben! Danke
  4. CN5

    Elektro-Skateboard

    Hallo liebes Forum, Ich suche auf diesem Wege ein Elektro-Skateboard. Es darf gerne von einem professionellen Händler kommen, noch lieber hätte Ich allerdings eins Marke Eigenbau. Beides ist mir lieb. Preislich würde ich gerne im Rahmen von 500€ bleiben für ein gebrauchtes. Wenn jemand was im Angebot hat bitte einfach Email-Adresse da lassen und Ich schreibe Euch dann an. Beste Grüße
  5. Ist das Board noch da? Wenn ja nehm ich es!
  6. Habe das gleiche Problem wie tfb 14, aber frage trotzdem mal. Ist das Board noch zu haben? LG

×
×
  • Neu erstellen...