Jump to content
elektro-skateboard.de

Rufus

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Rufus's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für den schnellen Tipp, der örtliche SKF-Händler hat mir schon neue überreicht!
  2. Servus, ich benötige eure Hilfe. Die Radlager an meinem Mo-Bo sind platt. Die eingestanzte Nummer auf den Lagern hilft mir nicht wirklich weiter. Google schlägt mir dann genau die China-Teile vor, die ich eben nicht mehr will. Wer kann mir bitte Bezugsquellen nennen, die vernünftige Lager im Angebot haben? Besten Dank für Eure Unterstützung!
  3. Hallo,<br />

    <br />

    Der Rouven hier.<br />

    Du scheinst dich ja mit der Thematik rund um die Umrüstung auf Lithium Akkus gut auszukennen.<br />

    Mein Blei Akku marschiert erwartungsgemäß in großen Schritten Richtung Wertstoffhof.<br />

    Hättest du Zeit und Lust mir mit ein paar Infos weiterzuhelfen?<br />

    <br />

    Beste Grüße, Rouven

  4. Kannst du noch ein paar Daten zu dem Akku nennen? Was stellst du dir denn preislich vor? Gruß, Rouven
  5. Welches board hast du denn und wo hast du den Ersatz-Akku gekauft?
  6. Was für ein board hast du denn da?<br />

    <br />

    Und wo hast du den Ersatz-Akku gekauft?<br />

    <br />

    Gruß, Rouven

  7. Die Strecke macht nen sehr coolen Eindruck, tut mir leid, dass es dich so zerlegt hat. Gute Besserung. Was hast du denn für nen Ersatz-Akku dabei? Gruß, Rouven
  8. Hallo, ich werd am kommenden Wochenende in Braunschweig fahren, meld dich doch, wenn du Zeit und Lust hast. Gruß, Rouven
  9. Dann halt mich mal auf dem Laufenden, werde kommendes Wochenende in BS sein und den Querumer Forst abreiten. Gruß, Rouven
  10. Rufus

    Hallo

    Nachdem ich die letzten Wochen intensiv und mit nem konstanten Sabberfaden im Mundwinkel nach E-Boards geschaut habe, kann ich endlich Vollzug melden. Bin seit heut Besitzer eines Mo-Bo 800 und werd die Region Würzburg unsicher machen, Gruß, Rouven
×
×
  • Neu erstellen...