Jump to content
elektro-skateboard.de

Frankman0811

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Frankman0811's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Wenn's denn erst mal da wäre
  2. Ich habe heute erfahren, dass ich die Nummer 71 bin
  3. Bei Akku Parts24 Kosten die Panasonic NCR18650B LiIon-Zellen mit 3,6V und 3,4 Ah ab 30 Stk 6,00€ Interessant Sache die da vor hast.
  4. Wenn du den noch schön verspachtelt und geschliffen hättest, würde es 1000 x besser aussehen. Gruß von der Küste
  5. Frankman0811

    Ab heute dabei :)

    Moin, gestern habe ich das Bamboo AT bestellt. Fahre seit 35! Jahren Skateboard und warte schon lange auf ausgereifte Modelle mit Elektromotoren. Mit den neuen Lithium Batterien denke ich mal, ist es soweit. 6 Wochen Wartezeit ist echt hart, wobei ich denke, das ist nur ein Richtwert, mir schwant böses. Bin auf die ersten Fahrberichte gespannt. Wie lange habt ihr gewartet? Gruß von der Küste
×
×
  • Neu erstellen...