Jump to content
elektro-skateboard.de

christian7

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

christian7's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Ruben,<br />

    habe Interesse an Deinem Carbon GT. Wohne in München.<br />

    Ist es noch zu haben?<br />

    Danke und Gruß, Christian

  2. Hallo Thomas, habe von Daniel bisher keine Antwort auf meine PN erhalten. Das Board ist noch zu haben. VG, Christian
  3. Hallo Daniel, habe ein Evolve Carbon mit Street und Geländerollen, das ich viel zu wenig nutze. Kam dies Jahr erst 1x zum Fahren. Darum evtl. Verkauf (alles eine Preisfrage...) Zustand sehr gut. Keine 2 Jahre alt, also noch Garantie. Akku sehr gut, ca. 30-40 Akkuladungen gefahren. Reichweite immer >30km. Wohne in München. Interesse? VG, Christian
  4. Wurde per Mitteilung von einem Interessenten auf Detlevs Inserat angesprochen. Nein, trotz ähnlichem Angebot haben wir nichts miteinander zu tun. Ich kenne Detlev nicht, bei seinem Inserat geht es um ein anderes Board als meins, welches jetzt aber auch verkauft ist.
  5. Christian,<br />

    <br />

    hier nur eben meine eMail:<br />

    lahmeFeder@web.de<br />

    <br />

    Lässt sich am Preis noch etwas machen?<br />

    <br />

    Gruß,<br />

    <br />

    André

  6. Hi Andre, ja, das Board ist noch zuhaben. VG, Christian
  7. Hallo Christian,<br />

    <br />

    ich wollt fragen, ob das Yuneec Board noch zu haben ist und ob man es sich mal anschauen könnte.<br />

    Werde wahrscheinlich vom 17. bis zum 21. im Münchener Raum sein und könnt dann vorbeischauen.<br />

    <br />

    Gruß,<br />

    <br />

    André

  8. Habe das Board neu Ende Oktober 2014 gekauft, ca. 10 Zyklen gefahren, somit nur geringe Gebrauchsspuren. Neueste Generation V3. Komplett inkl. Verpackung und allem Zubehör. Originalrechnung von Globetrotter.de wird mitgeliefert (NP 599.-), somit volle 3 (!) Jahre Garantie (das gibt es so nur bei Globetrotter). Standort ist München Zentrum, kann dort jederzeit besichtigt, Probegefahren und mitgenommen werden. Ich verkaufe es, da ich nun ein Evolve Carbon besitze, welches mehr kann aber natürlich auch das 3fache kostet. Preis: 450 Euro
×
×
  • Neu erstellen...