Jump to content
elektro-skateboard.de

Xavier

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Xavier's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Finde ich selbst auch merkwürdig das nur an bestehende Kunden zu verkaufen. Dann hätten sie es lieber in einem PW geschützten bereich, die Teile anbieten sollen. Würde mich auch nicht Wundern, wenn das überhaupt legal ist Mal sehen, ein Freund von mir hat da neulich ein Board gekauft, dem nächst will er neu bestellen und dann das Zahnrad für mich mit, sollte eigentlich klar gehen Kann ja dann mal bescheid geben.
  2. Ich danke dir vielmals, jetzt ist man wieder ein Stück Schlauer was das angeht Finde die Varianten wie du sie beschrieben hast ganz gut und werd das auch so machen.
  3. Hey Attila, als Motor habe ich den Turnigy Aerodrive SK3 - 6354-260kv die caliber II 184mm 50° habe ich mir nun auch bestellt. Ich werde mich mit Kai zusammensetzen, der wohnt hier gleich um die Ecke bei mir. (schöne Grüße von ihm Der hat ja auch schon an einer GFK Version gebastelt. Habe gehört du hast schon Erfahrung mit der Evolve Drive Gear ABEC11 gemacht Wie befästigt man die denn am Rad, gibt es die Möglichkeit dort Schrauben zu benutzen oder ist das eine Klemmversion? Eine Kaufempfehlung oder ehr doch nicht? Ein andere Kumpel von mir hat sie ein Evolve Board gekauft und ist ja da nun Kunde ^^
  4. Hey ich bin neu hier im Forum und lese ganz Interessiert euren Artikel zu der Motorhalterung. Jetzt wollte ich mal Attila fragen ob du mittlerweile diese auch verkaufst? Ich bräuchte eine für ne Caliber Achse, da die Paris ja nicht so gut gehen, wie du geschrieben hast. Hoffe sehr das du mir weiter helfen kannst Grüße
×
×
  • Neu erstellen...