Jump to content
elektro-skateboard.de

g to tha o

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von g to tha o

  1. na HOFFENTLICH kommen die dinger bald nach deutschlang und sind hier lieferbar!!!)))):thumbsup::peace::thumbsup::peace::thumbsup::peace:
  2. sehr geil!))) und metallkasten hast du bestimmt wegen sabilität genommen....)
  3. ojk next month i willll!! für 300 ein neues 800ist top!
  4. hammer baschtler sag ich nur!!!))) will ich auch aber reisst des teil hinten nicht ab wenn maqn ein wheeely macht!?
  5. JAA VOLL EASYYY !=KM VON ANNANDER ENTFERNT!!!! KANN MAN SCHON MAL CRUUUZENGEHN! was häsch denn für n board!?
  6. da kreuzlinge kn hänge ich rum!!! ch ist überhaupt no problemmm kannn man überall cruizen gehen! :thumbsup:
  7. volll geil wennn die garantie für meins vorbei ist mach ich das auch!!! obwohl überleg echt jezt schooon! man kann ja ein vert deck nehmen die sind n bissle gröösser :arf:
  8. ja volll geil bin auch fro0m booodnseeee... hb n 600derter bei fun2get bestellt das ding geht ab!!!!!!
  9. hallo nun ist der kailriemen durch gefahren wobekommt man einen neuen!?
  10. g to tha o

    IMG 0524 (Medium)

    bei mir leuchtet die rote gar nich mehr
  11. richtig cool........ werd ich heute noch ausprobieren :thumbsup:
  12. hallo echt nice gemacht hier...)) so bin bin ich so offt mit dem ebrett unterwegsa gewesen dass das antriebs rad abgefahren ist... habe probleme mit dem rad wechsel wie lässt sich es den abbauen!? kann man nicht enf. das vorderRAD nach hinten bauen..... und noch was: beim antriebs rad auf der seite der achse sind 3 muttern und die 4rte schraube ist ab..... liegt es daran? habe fotos gemacht
×
×
  • Neu erstellen...