Jump to content
elektro-skateboard.de

Chrizz

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1.785
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

Kommentare zu Bildern erstellt von Chrizz

    IMG 3290

          9

    Nee Attila, die Gullwing sind fein wendig aber nicht für schnelle E-Boards da zu wackelig. Evolve hat zwar auch solche doppelkingpin Trucks aber die lenken fast gar nicht .... oder waren scheisse eingestelltauf den Boards die ich mal gefahren bin.

     

    Also für E-Boards finde ich normale Longboardtrucks am besten.

     

    Ich hab Gullwing Bomber und Randal RII, beide super.

  1. Ach ja das Zahnrad hab ich noch bearbeitet mit meiner KFZ Werkstatt, (Werkzeugmacher) und wir haben das Ritzel supergenau zentriert an die Rolle bekommen mit dem Alu Rundstück (Ring gedreht) und Gewinde ins Ritzel geschnitten. Läuft schon ca 2 Jahre perfekt

  2. Siehe Pocketboard, ist ja alles dran dort seit ca 2 Jahren.

     

    Ist alles selbst gemacht jo aber mit Hilfe von Metallern :-) da ich keine Maschienen habe. Gefräst hat nen Kumpel, ich habs abgefeilt am Rand. Dann habe ich einen ALU Schweisser der dieses auch super kann und mir die Halterung an die Achse geschweist hat. Ich hab festgehalten :-) Ist alles eine etwas mühselige Arbeit aber das hält wie sau und ist perfekt für mich.

  3. Mir gefällts passend zu den wheels ! Der Motorschutz ist auch cool. Fahr bloss nicht zu flott wenn nen Funkwagen ect in der Nähe ist, dann fällt es auch nicht besonders auf. Es fahren eh viele Longboards herum ..

    Lego Box

          2

    ist das cool :-) hölt die Box? Wie hast du die festgemacht ? oder ist es nur ein Muster für die eigentliche Form. Das Deck ist konkav die Box glatt unten. Das wackelt etwas

×
×
  • Neu erstellen...