Jump to content
elektro-skateboard.de

Wink

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wink's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Also danke erstmal für die ausführliche Info. Auf verschieden Seiten von E-Boardherstellern, werden sogenannte RubberWheels angeboten. Wie weich die dann wirklich sind, weiß ich nicht. Ich werden in kürze auf dein Angebot zurückkommen. Werde mir erstmal Wheels von der Seite die Du empfohlen hast aussuchen. Was für Daten brauchst Du denn genau? Gruß Wink
  2. Aha, also wird sich das Ritzel nur mit PU Wheels verkleben lassen :confused5: Schade, denn ich möchte ja eigentlich auf Rubberwheels umstellen. Schön soft solen sie sein . Was wäre denn der Preis für die Herstellung des Ritzels ?
  3. Hi, wie sieht denn dein Plan aus? Fertigst Du das Ritzel selber an? Und wie stellst Du die Verbindung vom Ritzel zu einem Rad her? Sind schon Sachen die mich interessieren, denn ich möchte gerne Rubberwheels an meinem ES Air 400 haben ;-) Gruß Wink
  4. Hier mal was auf 2 Räder. Ich als Cruiserbesitzer werd bei dem Gedanken daran irgendwann mal mein Bike mit Elektroantrieb nachzurüsten, ganz fickerig :cornut: Nur der Preis stört. http://www.pg-bikes.com/epages/PG.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/PGBikes/Categories/Bikes/PG-HYBRID Gruß Wink
  5. Jo danke für die Tips. Ist bereits alles schon passiert, bis auf das feilen ;-) Fotos folgen.
  6. Wink

    ES Air 400 ohne Griptape

    Lässt sich auch ohne Griptape gut fahren. Neues Griptape ist bestellt ;-)
  7. Hi Culo, danke für den Tip. :thumbsup: Gruß Wink
  8. Wollte demnächst mein Griptape wechseln. Hat jemand Tips wie man das am besten macht? Gruß Wink
  9. Kai

    Dein Wunschbrett schau mal:<br />

    <br />

    [video=Altered Electric Hamboards - ABEC 11 - Electric Skateboards Longboards]23

  10. Wink

    Board bekommen :-)))

    Na das hört sich doch gut an :thumbsup:
  11. Wink

    Board bekommen :-)))

    Ja das hab ich mir auch leider gedacht. Und das kostet dann wieder und dauert ;-( Aber geht ja wohl nicht anders
×
×
  • Neu erstellen...