Jump to content
elektro-skateboard.de

ede

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ede's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hey Attila, kannst du mal zeigen wie du die ganzen Elektronik mit dem 10s4p in die Box bekommen hast.
  2. ede

    Hey, ein Freund von mir hat intresse an dein brett. Wo wohnst du denn??? Kannst du mir bilder über whatsapp zukommen lassen?? Meine nummer ist 015229813730 . gruss ede

  3. ede

    Vorsicht Betrüger

    Hey, MW hatte bei mir den akku gewechsel. Kohle hab ich im voraus überwiesen, mein brett hab ich ihm zugeschickt. Alles super, nix gestohlen, nix weg gekomm.. Brett ist wieder da, akku ist getauscht. Dieser Mann ist kein Betrüger sondern ein echt netter Typ der mir sehr weiter geholfen hat…
  4. Abwarten, die Mühlen der Politik mahlen langsam. Ich bin ja schon ein relativ alter Sack, und werde wahrscheinlich nix mehr davon haben… Freu mich aber wie verrückt, das sich mal was tut. Hat jemand Bekannte in Kalifornien die mal berichten können, wie es dort jetzt in der Praxis aussieht. Bin aus dem Gesetzes Text nicht wirklich komplett schlau geworden…
  5. Hey denke mal der motor kann 6s vertragen. Bin gespant was geht… http://de.aliexpress.com/item/Eboard-Dual-hub-motor-2x-ESC-1x-new-mini-remote-front-truck-kit/32652951968.html
×
×
  • Neu erstellen...