Jump to content
elektro-skateboard.de

Hover

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Hover's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ja dein System hatte es mir angetan und ich musste es unbedingt ausprobieren :-) Da ich aber doch mehr Mountainbike fahre verkaufe ich es jetzt :-) Gruß Jan
  2. Hallo Arndt, danke ich habe mich schon gewundert :-) Gruß Jan
  3. Hallo, ich Verkaufe hier ein Trampa Mountainboard 663 17 PLY. Verbaut ist ein Toro Beast 528 X Motor und ein Hobbywing 160A Regler. Man hat durch die 19,2:1 Übersetzung und der Brushless Innenläufe immer aus dem Stand heraus brutale Kraft zur Verfügung.Die 2,4 GHZ ist simpel und robust. Der Regler ist auf eine Abschaltspannung Programiert so das der Akku nicht beschädigt wird. Mit dabei sind 2 Multistar Akkus mit 6S (25 Volt) und 16Ah 355Watt Stunden sie haben je ca. 15 Ladungen hinter sich und sind noch recht Frisch. Die Achsen habe ich auf eine zweite Reihe für die Dämpfer umgebaut und somit den möglichen Einstellbereich erweitert. Es sind die Roten Lenkungsdämpfer verbaut 80 Shore dabei sind noch Grüne 75 Shore und Gelbe 65 Shore. e b a y-kleinanzeigen Anzeigennummer: 612720299 Versand ist mit DHL möglich. Paypal Ist möglich. Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluß jeder Gewährleistung
  4. Ja ich kann zwischen 0 und 20 Kmh nicht vollgas geben ohne das die Räder durchdrehen oder ich abgeworfen werde... Für losen Untergrund könnte ich aber auch für vorne einen zweiten Antrieb gebrauchen :-) Dein armer 5Ah Akku wird mit 20-40c belastet ob er das Wirklich kann... Ein 10Ah Akku wird das doch auf dauer auch besser verkraften.
  5. Danke für deine Antwort. Ja die Power ist furchterregend ich habe noch nie beim beschleunigen vollgas gegeben das würde mich sofort umhauen. Als ESC habe ich einen Hobbywing xerun 150a 6s drin und das geht auch sehr gut ich habe allerdings extra Kondensatoren direkt vor dem Regler verbaut. Wenn ich aus dem Stand stark beschleunige brauche ich kurz 90A. Ich werde mir jetzt noch ein Board mit zwei umgewickelten Rotomax 1.20 an 10s bauen dann habe ich auch einen vergleich. Mfg Jan
  6. Hallo Bruce, ich habe mir nach deinem Vorbild auch so ein Mountainboard gebaut. Ich fahre es mit einem Toro Beast x528 780kv Motor und einer Untersetzung von 19,2:1 also einmal 15/60 und einmal 15/72 die 72er habe ich aus Pom gefräst und die Riemen sind Powergrip GT3 in 15mm breite was so auch super hält außer bei tiefem Schlamm. Gemessene Geschwindigkeit ist 40kmh und mit einem 6s 16000mah schaffe ich 9 Kilometer. Es fühlt sich allerdings für mich so an als würde das fehlende differential doch eine gewisse kurven Hemmung mit sich bringen. Bist du schon Boards mit 2 Motoren an der Hinterachse gefahren und hast einen vergleich? Mfg Jan
  7. Hover

    Street Racer 8" board

    Nicht schlecht ~ 50 Kmh Topspeed und über 1,5KW Akkukapazität !! Ich bin sehr gespannt !
  8. Hallo, kann mir jemand den Lochkreis der Schrauben einer Trampa Superstar Felge sagen? Ich würde mir gerne Riemenrad Fräsen das Board ist aber noch nicht vorhanden :-) Danke Jan
  9. Hover

    Noch ein Neuer.

    Hallo, ich heiße Jan und komme aus dem Bremer Speck Gürtel. Ich finde das Thema Elektro-Skateboard sehr spannend und werde mir jetzt auch eins bauen. Gruß Jan
×
×
  • Neu erstellen...