Jump to content
elektro-skateboard.de

Patrick15

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Patrick15's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ich verkaufe einen 270kv 3000w brushless motor für 80 euro (neu) schau mal bei der gebrauchtbörse
  2. Verkaufe einen Emp 6364 270kv 3000w Motor. Der Motor ist neu und war noch nicht in benuzung. Verkaufe ihn da er leider nicht mit meinem Esc funktioniert. (mein esc schafft nur 2500w motoren) genaue Angaben: Leistungsbereich max. 3050W Leerlaufstrom 1,7A Innenwiderstand 27 mOhm Leerlaufdrehzahl pro/V 270 U/min-1 Aussenläufer Reglerempfehlung bis 90A Brushless Ni-Cd/Ni-MH 12-30 Zellen LiPo 4-10 Zellen Prop. 18,5x12/19x10/20x8 Aussendurchmesser 64mm Länge 67mm Länge inkl. Welle 89mm Wellendurchmesser 8mm Gewicht 706g inkl. Montagezubehör inkl. Prop-Mount inkl. Lüfterrad Verkaufe ihn für 80 euro (neupreis 100 euro) + versand Bei interesse einfach melden
  3. Patrick15

    Benötige Hilfe

    Ok cool danke aber wie sieht es mit den ampere aus? Ich glaub der Vesc packt nur 40 amp aber für mein motor wird ein regeler bis 90 amp empfohlen.:confused5:
  4. Ich suche eine esc oder Vesc für meinen emp n6364 270kv 3050w brushless Motor:cornut:. Betreibe ihn mit 6s 1600mah Lipo. Sollte über eine bremsfunktion verfügen. Bitte um Vorschläge:confused5:
  5. Patrick15

    Benötige Hilfe

    Hallo ich habe einen 3000w 270kv n6564 brushless Motor und ich werde ihn mit einem 6s Lipo powern da der Motor allerdings so groß ist weis ich nich ob der Vesc das packt. wollt eigentlich diesen esc benutzen der packt aber nur bis 2500w:http://www.••••.de/itm/Hobbywing-Ezrun-BL-ESC-MAX8-V3-150A-1-8-T-Plug-Regler-HPI-Traxxas-Arrma-/152100704519?hash=item2369e89107:g:4zkAAOSwQaJXQuLc Oder weis sonst jemand eine Alternative falls der Vesc das nicht packen sollte?:confused5:
  6. ne die bestell ich im cnc-shop.at und die halterung mach ich selber
  7. Danke aber bei mir kommt da kompletter müll raus:confused5:
  8. Hallo Leute, Ich hab vor für mein elektroskateboard ein 3000w 270 kv motor zu benutzen. Der motor kann mit bis zu 10s betrieben werden ich will ihn aber nur mit 6s betreiben. Wie viel watt hatt der motor dann noch? Danke im voraus
  9. Ja also ich würde ein 18 zu 42 zähne verhältniss benutzen und als motor ein emp 270 kv 3000w motor der müsste jeden berg hier einstampfen . Oder denkst du das sind zuviel w? Und das der motor auch genug halt hatt nehm ich einen1.5mm breite riehmen. :peace:
  10. Hallo Leute, Ich würde mir gerne ein mini elektro cruiser bauen. Ich werde einen 6s 10000 mah lipo benutzen und als esc den hobbywing quickrun 150 amp allerdings weis ich noch nicht welchen motor und welches verhältnis der zahnriehmenscheiben ich benutzen soll Ich würde gerne um die ca 30 kmh fahren können da ich allerdings in Tübingen wohne sollte es auch "steiler Hügel" schaffen Danke im voraus Patrick
  11. 40 sind wirklich schon relativ schnell Würde mich auch schon mit 30 zufriedengeben Und ne ich hab den esc noch nicht gekauft wie viel würdest du für deinen wollen?
  12. Hallo Leute, Ich würde mir gerne ein eigenes Elektro board bauen. Ich habe schon 2 3s 5000mah lipos welche ich in reihe schließen werde. Als trucks werde ich die Paris 150mm v2 benutzen. Als wheels nehm ich 80 mm orangatang kegel wheels. Als esc werde ich den hobbywing quickrun 150 amp esc benutzen. Allerding weis ich boch nicht welchen motor und welches verhältnis der zahnriemenscheiben ich nehmen soll. Das Board sollte ca 40-45 kmh erreichen es sollte aber auch etwas steilere "hügel" dchaffen da ich in Tübingen wohne und es hier sehr hügelig ist... Gruß Patrick
  13. Hallo Leute, Ich würde mir gerne ein mini elektro cruiser bauen. Ich habe schon einen 6s 10000 mah lipo, 80 mm orangatabg kegel wheels, 150mm paris v2 trucks und ein 150 ampere hobby wing quickrun esc. Ich würde gerne ca. 40 kmh fahren können. Da ich allerdings in tü wohne sollt es auch etwas steile "hügel" schaffen. Welchen motor und welches verhältnis derzahnriemenscheiben könntet ihr mir empfehlen? Gruß Patrick
×
×
  • Neu erstellen...