Jump to content
elektro-skateboard.de

P.bodyn

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von P.bodyn

  1. Ich finde das ganz Interessant. Aber wie sieht es dann mit dem Gewicht aus? Ist das dann auch verdoppelt?
  2. Warum dieses Forum nicht bei Google an erster Stelle steht? -Schlechter Webserver. (Nginx statt Apache) Daraus schlechter Page Speed -nicht responsiv. -Sitemap unvollständig. -Forensoftware veraltet. Es gibt so viele Sachen die hier noch verbessert werden können. Ich bin etwa vor einem Monat auf dieses Forum gestoßen und mein Gedanken war "das sieht alles so alt & trist aus, ob hier überhaupt noch einer lebt?" Ich arbeite täglich in dieser Branche und könnte nach Bedarf gern ein paar Tipps da lassen. Mit freundlichen Grüßen
  3. P.bodyn

    Schutzkleidung

    Hallo, Ich werde mir in ein paar Wochen einen Evolve zulegen. Nun möchte ich mich aber auch darauf vorbereiten und suche Schutzkleidung für Hände & Knie. Bis jetzt habe ich nur ziemlich dicke Handschuhe gefunden und ich denke das wäre sehr unpraktisch mit der Fernbedienung. Kann mir da jemand was empfehlen? MfG
  4. Ist das Angebot noch aktuell? Mit freundlichen Grüßen Pierre
×
×
  • Neu erstellen...