Jump to content
elektro-skateboard.de

gaetjen

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

gaetjen's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Wo bitte geht’s hier drunter und drüber? https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/wie-gut-funktionieren-elektroroller-in-paris-16139949.html?premium=0x8b6ee05b530fbc93c83834c1abf45db4
  2. gaetjen

    Unterstützer

    March for a legalization of electric skateboards in Berlin WWW.ELECTRIC-SKATEBOARD.BUILDERS Everyone is welcome and should join if they can. The law regarding electric skateboards in Germany is still obsolete and we need to act and do something against it. You can find more information on the German eskate...
  3. gaetjen

    Unterstützer

    Hey, verfolge das Ganze hier sehr gespannt. Würde auch gerne zur Demo kommen, aber das Datum ist nicht ideal. Würde es nicht Sinn machen, die Demo noch auf Electric Skateboard Builders Forum | Learn How to Build your own E-board WWW.ELECTRIC-SKATEBOARD.BUILDERS Electric Skateboard Builders unite to Learn & Teach the art of DIY Eboard Building zu veröffentlichen? Dort sind auch noch sehr viele Skater unterwegs. Gruß
  4. @Attila - Der Plan ist/war aus den 4 Batterien eine mit 6s2P mit 10000mah zu machen. Deshalb wollte ich sie erst in Serie und dann Parallel verbinden. Jedoch, wie kann ich die 4 Balancierkabel verbinden sodass ich nur eins habe zum Laden? @Dude - Wo/Wie kann ich sonst den Schalter anbringen?
  5. Hallo Zusammen, ich habe mir verschiedene Teile für mein erstes eletrisches Longboard bestellt. Bin mir bei der Art der Verkabelung nicht ganz sicher. Ich habe deshalb mal einen Plan mit Bilder gemacht. Der Motor ist der Turnigy Aerodrive SK3 - 6364-245kv Brushless Outrunner. Ich würde mich über eine Rückmeldung bezüglich Umsetzbarkeit freuen. Zur Idee: Ich würde gerne die Batterien aufladen ohne Sie immer vom VESC zu trennen. Ist der aufgezeigte Weg in der Skizze eine Möglichkeit? Ich würde desweiteren gerne ein 1-8S Lipo Battery Voltage Tester Checker/Warning Buzzer einbauen, aber diesen nicht immer für das Laden von der Verkabelung trennen. Ist das möglich? Benötige ich für diesen Aufbau ein BEC oder ein BMS (oder weitere Teile)? Danke schon einmal im voraus!
×
×
  • Neu erstellen...