Jump to content
elektro-skateboard.de

Dalai

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dalai

  1. Bei Wowgo, ownboard und backfire bekommst Du mit einem Budget von 400-500€ ein einsteigerfreundliches Gerät mit ähnlichen Spezifikationen. Dazu sind die Unternehmen recht etabliert am Markt, kannst also einen ordentlichen Customer Service erwarten. Wenn Du ein wenig mehr Geld in die Hand nimmst, lohnt sich sicher auch ein exway. Die Boards sind noch etwas besser verarbeitet als die oben genannten, die App bietet eine Menge an Feineinstellungen wie Beschleunigungs- und Bremsverhalten (dazu Update-fähig) und sehen meiner Meinung nach auch am Besten aus. PS:Falls Du bereits ein Deck hast, welches du gerne elektrifizierend möchtest, dann schaue auch mal nach dem Revel-Kit 😉
  2. Was deine Rollenauswahl betrifft, kommt es natürlich erst einmal auf deine Bedürfnisse an. Wünscht du dir mehr Komfort, Geschwindigkeit, eine bessere Beschleunigung oder mehr Reichweite? Mit ansteigender Rollengröße gewinnst du an Endgeschwindigkeit, verlierst aber an Beschleunigung und Reichweite. Komfort nimmt in der Regel mit der Größe auch zu, da, zumindest bei den von dir genannten Rollen, mehr Gummi zur Dämpfung vorhanden ist. Wenn Du dir allerdings auch mehr grip erhoffen solltest, würde ich keine Modelle mit diesem Pseudo geländetauglichem Profil wählen.. Mehr Haftung und Dämpfung erreichst du neben der Größe auch bei der Wahl der Härte und Breite der wheels. Ich weiß ja nicht wie stark dein Akku ist, und ob du an Hose und Taille genug clearance hast um wheelbite zu vermeiden.. aber vielleicht wären ja folgende Rubber Airless wheels was für dich. Die sind sehr weich, groß aber eben auch schwer. Haben zudem Kegel Core und könnten stabiler sein, als die von den cloud wheels Electric Skateboard Wheels by ONSRA - 115mm Rubber Airless ESK8EUROPE.COM Anyone who has ever ridden a skateboard, longboard or electric skateboard will know the dangers of small rocks and stones. The bigger your wheels the more easily they roll over obstacles. Jumping from an 83m diameter to 120mm may not sound like a lot but SIZE DOES MATTER. ONSRA BLACK... Neben der Auswahl an Rollen kannst Du bei Riemenantrieb natürlich auch viel mit der Übersetzung spielen um Speed und Beschleunigung anzupassen. Dann mal viel Erfolg beim passenden Setup 😉
  3. Heii Fody, kann deinen Enthusiasmus gut nachvollziehen. Bin 38, hab ne ähnlich sportliche Laufbahn hinter mir und empfinde eboarden auch als die lässigste uns spaßigste Art sich elektrisch fortzubewegen 👌 Mein Tipp: Probier mal ein Board mit All-Terrain Luftreifen z.B. etwas von Evolve. Die Reifen geben einem durch den Grip eine unglaubliche Sicherheit, selbst bei schlechtem Straßenbelag. Hartes Carven wird so zum Traum 🥰 Stürze gehören dazu, aber spare besser nicht an der Sicherheit. Ich fahre bei sportlichen Touren grundsätzlich immer mit Helm und trage Handschuhe. Hoffe Du hast Dich nicht zu schwer verletzt! Gute Besserung..
  4. Hallo zusammen, biete hier einen punktgeschweissten Hochleistungsakku zum Verkauf an. 24x Samsung INR18650-25r, verarbeitet zu 24v Akkupack 6S4P Inklusive Verkabelung (für ein BMS), Schutzelektronik und Schrumpffolie. Unbenutzt & neu. Kommt mit Rechnung von Akku Dellinger v. 24.05.17 und sicher verpackt im DHL Paket 150€ all-in
  5. Hallo Leute, verkaufe mein Evolve snubnose mit 17,5ah Lithium Ionen Akku und hochwertigem BMS. Hohe Top speed und große Reichweite - nähere Infos auf der Bucht! LG Johannes
  6. Möchte hier auch noch mal ein gutes Wort für Vekta einlegen. Hat bei meinem Snubnose einen guten job gemacht, komme jetzt gute 40km weit bei ca 30kmh Durchschnittsgeschwindigkeit. Alles in allem vertrauenswürdig, kompetent und eins a Kommunikation. Daumen hoch!
  7. Würd ich gerne. Weiss aber ehrlichgesagt nicht wie..! Vll schreibst du mch mal an?
  8. Hallo Vekta, hast Du auch eine Lösung für das snubnose parat?
×
×
  • Neu erstellen...