Jump to content
elektro-skateboard.de

muclongboard

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

muclongboard's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Sehr schöne Arbeit. Respekt:thumbsup: Woher hast du den die seitlichen Abdeckungen für das Vescgehäuse? Rechts und links dürfte man ja einfach im Baumarkt oder so finden aber vorne und hinten? Wollte mir schon so ein Gehäuse mit Kydex machen aber vlt geht es ja auch leichter
  2. Hallo, inzwischen habe ich das Problem gelöst. Die drei Motorkabel gehen aus dem Motor raus. Und eines davon war nicht richtig am Motor verbunden.... Hab es repariert und taddddaaa alles funktioniert so wie es soll.
  3. Hallo elkick, Wie kommst du auf Fernbedienung? Also ich hab gestern nochmal das bldc gelöscht und neuinstalliert. Hat leider nichts gebracht. Also nächstes werde ich es mal mit einer älteren Version wie 1.18 probieren. Habe das bldc letzte Woche über esk8.de installiert also glaube ich nicht das ich die fehlerhafte Version habe. Bin leider erstmal bis Donnerstag auf Dienstreise. Donnerstag Abend werde ich nochmal paar Sachen probieren und dann berichten. Gruß Sebastian
  4. Hallo, So ich habe jetzt nocheinmal alles überprüft. Weder zurücksetzen auf Werkseinstellung noch neues löten der Motorkabel hat zu einem Erfolg geführt.... kann ich den Motor irgendwie einfach überprüfen? Bzw würde es helfen die Para von jemand anderes zu übernehmen? Oder ist die detection zwingend erforderlich? Vielen Dank schonmal
  5. Hallo, also ich hab mir gerade den DVR chip angeschaut und keine Unauffälligkeiten entdecken können. Würdest du es mir trotzdem empfehlen? Würde es gerne als letzte Möglichkeit machen. Ich habe mal ein Video und ein paar Bilder gemacht. Vlt helfen die euch weiter wie ihr mir helfen könnt ^^ Der Motor dreht sich natürlich je nach voreingestellten Motorpara. etwas anders. Für das Geräusch gilt natürlich das selbe. Bin leider inzwischen ziemlich ratlos... beispiel.avi
  6. muclongboard

    BLDC-Motor detection

    Hallo Leute, das ist mein erster Beitrag hier also ersteinmal das wichtigste: Sehr sehr geiles Forum hier. Hab mich die letzten Wochen hier eingelesen und bin total drauf hängen geblieben Ich habe gerade zum ersten mal meinen vesc programmiert. Hat mehr oder weniger alles funktioniert.... hatte einige Probleme aber die konnte ich überwinden. Jetzt komme ich allerdings nicht weiter... Wenn ich auf Start Detection beim Motor im BLDC gehe dann fängt alles gut an. Allerdings ist das Geräusch sehr unangenehm und die Geschwindigkeit sehr langsam und ruckelt stark. Ein deutlicher Unterschied zu verschiedenen Youtube-Videos... Zusätzlich kommt am Ende die Meldung: bad detection... Voltage Limits und Current Limits sollten eigentlich hochgenug eingestellt sein. Könnte es evtl. eine schlechte Verkabelung zum Motor sein? Zum Setup: Vesc von Esk8 zwei 7s lipo antispark kama nunchuck sk6 motor mit 149 kv
×
×
  • Neu erstellen...