Jump to content
elektro-skateboard.de

LongboardGermany

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

LongboardGermany's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. LongboardGermany

    eGo 1 oder 2?!

    Hallo zusammen mir ist beim stöbern durchs Netz aufgefallen, dass der eGo 1 von Yuneec ja sogar günstiger ist als der eGo 2? Auf http://www.longboard-profi.com/e-longboard/ unterscheiden sie sich zum Beispiel um 15 Euro? Da ich leider noch relativ e-Longboard unerfahren bin, wollte ich mal fragen, ob die alte Version denn besser ist, oder wie sie sich im Allgemeinen unterscheiden? Normalerweise sind die neueren, überarbeiteten Versionen doch besser und auch teurer oder nicht? Wobei mir der eGo 1 rein optisch gesehen irgendwie hochwertiger vorkommt... Danke für eure Hilfe !
  2. LongboardGermany

    Musik zum riden

    Okay, da bin ich dann auf jeden Fall raus 130-140 Bpm sind mir völlig ausreichend
  3. LongboardGermany

    Musik zum riden

    Oh, Freunde der elektronischen Musik, sehr schön !
  4. Papiere für's Board sollte ich demzufolge wohl auch besser dabei haben ?
  5. Da kann ich dir nur zustimmen - kenne ich noch vom Skateboarden an der Promenade
  6. Hab ehrlich gesagt noch nie gehört, dass man dafür einen Führerschein bräuchte dann kommen die ja für alle Leute U16 auch gar nicht in Frage, oder? Stell es mir allerdings recht witzig vor, damit in der 30er-Zone gelasert zu werden !
  7. Danke für den Tipp ! Du meinst bestimmt auf dem Darß, oder ? Ist fast bei mir um die Ecke, komme aus Graal-Müritz falls dir das was sagt ! LG
  8. Hallo zusammen ! Ich bin neu hier im Forum und komme von der schönen Ostseeküste. Eigentlich stamme ich aus dem Skateboard-Bereich, in dem ich viele Jahre unterwegs war! Ein e-Longboard kann ich mir zur Zeit noch nicht leisten, aber dafür habe ich vom "normalen" Longboard schon etwas Ahnung ! LG Christian
×
×
  • Neu erstellen...