Jump to content
elektro-skateboard.de

nomemolesto

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

nomemolesto's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für eure rasche Antwort. Ja, das hatten wir vor einer Woche über die DE Website gemacht aber keine Antwort erhalten. Die Kabel sind okay, aber die Spule hat eine Ausbuchtung und der eine Magnet ist zerbröselt. Ich habe es auf dem Foto eingezeichnet. Gibt es wohl gebrauchte Ersatzmotoren / Spulen oder einen ähnlichen Motor den wir einbauen könnten? Danke euch
  2. Hallo liebe Forum-Besucher Meinem Sohn ging der Elektro-Motor an seinem Evelve Snobnose defekt. Der Motor hat gestottert. Wir haben das Teil geöffnet. Sieht so aus als sei ein Magnet an der Spule zerbrochen. Weiss jemand von euch wo wir einen Ersatzmotor kriegen oder die Spule ersetzen können? Danke euch vielmals.
×
×
  • Neu erstellen...