Jump to content
elektro-skateboard.de

evolveHamburg

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

evolveHamburg's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ich verkaufe mein Evolve Carbon Street. (derzeit übrigens ausverkauft bzw. nicht lieferbar vom Hersteller) Das Board ist ca. 2 Jahre alt und hat nur ca 10 Ladezyklen, da ich es so gut wie nicht nutzen konnte dank Familienzuwachs (nachweisbar ). Die male wo ich es gefahren habe waren unglaublich in Sachen Reichweite und mögliche Geschwindigkeit. Dank der Stufenregelung ist es auch für mich als Anfänger von Elektroboards super beherrschbar gewesen. Die Daten vom Board kennt ihr vermutlich. Ansonsten sofern man einen Link hier posten darf: http://www.evolveskateboards.de/index.php/evolve-carbon-street - Carbon Deck mit integriertem Lithium Akku - Reichweite: 40 Kilometer - Gewicht: ca 8,5 kg. - Höchstgeschwindigkeit: 35km/h. (getestet) - Longboardrollen nach Wahl - inkl. Fernbedienung, Ladegerät, Bedienungsanleitung, Lediglich am Motorgehäuse sind ein paar Kratzer die ich mal als normal gebrauchsbedingt einstufe. Neupreis war/ist 1.570 Euro Mein Festpreis ab Hamburg ist 1.000 Euro
×
×
  • Neu erstellen...