Jump to content
elektro-skateboard.de

Cheater

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Cheater's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Wenn nur aus Holz wäre mein Favorit Esche. Du musst vor allem auf die Faserrichtung achten. Längs-Quer-Längs-Quer-Längs. Am besten eine ungerade Anzahl und so viele Schichten wie möglich. Wenn du eine sehr weiche Holzart wie Kiefer/Fichte nimmst solltest du am besten noch eine Schicht Glasfasergewebe mit einbringen (meine Meinung) Deine Konvex-Biegung kannst du eigentlich ohne Probleme machen. Ob du zu wenig gepresst hast, kann ich ohne ein Bild nicht sagen.
  2. Laut Betriebsanleitung haben die mit einem Stern einen Tiefenentladeschutz: MfG Cheater
  3. Heyho, ich hab vor ner weile auch angefangen ein Board mit Makita Akkus zu bauen, bin leider noch nicht fertig. Wäre cool, wenn du von deinen Erfahrungen hier schreiben kannst.
  4. Ja ok.... in dem Akku sind 5S2P mit insgesamt 18V 4000mah. Jede einzelne zelle hat einen max. Entladestrom von 18A bei 2000mah. Ein akku hat somit 36A, bei zwei akkus parallel ~72A Die Motoren haben einen max. Wert von 70A soweit ich gelesen habe, sollte also gehen oder?
  5. Hallo Community, mir kam die Idee da ich einen Handwerklichen Betrieb zu hause habe, das Board mit 2 Akkuschrauberakkus anzutreiben. Als Motor dachte ich an den "Turnigy Aerodrive SK3 - 6354-260kv" oder "Turnigy Aerodrive SK3 - 6374-149kv". Die Akkus haben jeweils 18V 5Ah (in Reihe 36V 5Ah) Lithium Ionen. Da es mein erstes elektrisches Board wird, tue ich mich ein bissle schwer. Was für ein ESC brauche ich dabei? Ist es überhaupt durchsetzbar? Vielen Dank schonmal im Vorraus
×
×
  • Neu erstellen...