Jump to content
elektro-skateboard.de

E-Skate-Affe

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von E-Skate-Affe

  1. Thema 2C Akkus 2C-600 aber irgendwas muss dran sein an der Händlerinfo: nach mehrmaligen entladen und voll aufladen hält der Akku länger: 1. Fahrt knapp 6km (nach 5 wars aber schon sehr lahm) 2. Fahrt Ich habe mir hier zum Test eine Runde mit knapp 1,5km abgemessen und bin diese immer im Kreis gefahren. Runde 1 bis 4 (bis KM 6) voller Speed, keinerlei Geschwindigkeitseinbrüche Runde 5 (bis KM 7,5) etwas langsamer, aber noch gut und schnell unterwegs Runde 6 (bis KM 9,0) merkliche Geschwindigkeitsverluste ab KM8 bei etwas mehr als 9 KM war dann schluss und das Board tuckerte richtig lahm dahin 3. Fahrt (wieder der Testkurs) Runde 1 bis 5 (KM 7,5) voller Speed Runde 6 bis 7 (KM 10,5) noch gut unterwegs, ab KM 10 erste Einbrüche Runde 8 (KM 12,0) hier war dann irdenwann Schluss, bis KM 11 etwa noch reliasitsch nutzbar gewesen ----------------------------- Bis jetzt konnte ich die Laufzeit steigern, ich werde demnächst weiter testen. Gewicht spielt sicher ne wichtige Rolle: wiege etwa 86kg
  2. Hi,<br />

    <br />

    ich habe heute wegen der Akkuproblematik bei der Herstellerfirma angerufen.<br />

    Die meinten: normal sollte spätestens nach 2/3 mal vollen Lade/Entladeprozesses der Akku seine volle Leistungsstärke erreichen. Laut dem Techniker auch schon früher.<br />

    <br />

    Die schicken mir jetzt erstmal einen neuen Akku zu. Den alten kann ich dann kostenfrei zurück senden. Soweit ist der Service top. Kann man nur hoffen das die Akkus nicht alle gleich schwach sind.<br />

    <br />

    Grüße

  3. also bei mir ist die Reichweite ähnlich schlecht nach einer Tour, mit einigen Anstiegen und ca. 75% Feldwegen war nach gut 5km auch essig mit den hohen Geschwindigkeiten (alles auf Stufe 3 gefahren) Was beudeutet eseigentlich wenn vorne auf dem Board die rote Lampe leuchtet? Überhitzung? Akku leer? Nur warumj wird sie dann auch mal wieder grün?
  4. muss man das vllt. so verstehen: die max 22km Laufleistung nur in der geringsten Stufe höhere Stufe = mehr Motorleisutng = kürzere Laufzeit?? zu meinem Problem: nachdem der Akku einmal voll geladen wurde klappt alles. Auf Stufe 3 geht dat Dingen auch ordentlich Gas. Gestern 2 Rentner auf dem Fahrrad, ich lässig mit verschränkten Armen vorbeigerauscht und blöde gegrinst. Die wussten erstmal nicht was los ist :cornut::cornut:
  5. Hallo Leute, ich habe seit gestern ebenfalls das 600er von 2C. Verarbeitung & Lenkung gefallen mir. ABER: bis jetzt sind die 28km/h maxgeschwindigkeit utopisch. Die Änderung zu einer der höheren Geschwindigkeitesstufen bringt keinerleit Veränderung. Würde sagen ich hatte so 12..max 15km/h drauf und das macht paar Minuten einfahren schon weniger Spaß als ich mir vorgestellt habe Muss hier der Akku erstmal 24h am Stück aufgeladen werden? Oder hat hier ein Teil ne Macke? Wie war das bei euch anderen 2C Skatern? Grüße
×
×
  • Neu erstellen...