Jump to content
elektro-skateboard.de

davedeluxe

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

davedeluxe's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hey, gefällt mir sehr gut, hast du mal nen Link zu den Zahnrädern? Da haperts bei mir noch etwas Danke schonmal!
  2. Hi zusammen, ich stelle grade mein erstes eLongboard zusammen und habe noch ein paar Problemchen. Ich würde gerne VESC mit meinem Handy verbinden um Daten per App auszulesen (HM-10 oder HM-11 BLE). Möchte aber gleichzeitig eine 2,4GHz Fernbedienung nutzen (https://hobbyking.com/de_de/hobbyking-gt2e-afhds-2a-2-4ghz-2-channel-radio-system.html). Ist das möglich? Welche Fernsteuerungen nutzt ihr? Ich habe schon nach dem Nyko Nunchuk gesucht aber der ist sehr schwer zu finden und ich bin mir nicht sicher ob ich damit gleichzeitig BT nutzen kann. Grüße Dave
×
×
  • Neu erstellen...