Jump to content
elektro-skateboard.de

GreenWood

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

GreenWood's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hat jetzt schon mal wer nach diesen Urteilen gesucht und gefunden ? Und was müsste man denn dann genau bei der Versichung sagen gibt es Gesetze die man da vorlegen kann das eine Versicherungspflicht besteht also das die diese dann Versichern müssen?
  2. GreenWood

    Kaufberatung ^^

    Alles klar danke dir ^^ Ich schau dann zur sicherheit nochmal genau aber hört sich ja schon mal gut an ^^
  3. GreenWood

    Kaufberatung ^^

    Erst mal Danke . Ist ein Deutscher verkäufer wo er es dann hin schickt oder ob er die Teile da hat weis ich natürlich nicht, aber denke mal für den Anfang sollte es reichen und wenn es mich richtig packen sollte kommt dann nächtes Jahr das Evolve dran ^^ Aso damit ich keine neues Thema auf machen muss weist du ob man damit in den Niederlanden fahren darf ?
  4. GreenWood

    Kaufberatung ^^

    Ja 800 sind zum testen auch etwas viel wenn es nach meiner Frau geht ^^ Wie gesagt das ganze soll erst mal getest werden und 1 Jahr müsste ja so oder so Garantie drauf sein sollte ja zum testen reichen. Oder würdes du von dem Wizzad abraten eben wegen China Prudukt. Hab grade noch bei einem Deutschen verkäufer gefunden für 580 deswegen die frage. Ja es gehört zu I Wonder aber ich finde keine Eu verkaufsseite von ihnen und auch nur wenig Infos über die boards nur eben beim Wizzad die Amazon bewertungen. Auf der liste habe ich die Firma Magneto nicht gefunden kennst du die oder das Board. Hier mal ein Link kommt wohl aus England https://magnetoelectricskateboard.com/
  5. GreenWood

    Kaufberatung ^^

    Hiho bin schon vor längerer Zeit mal auf die elektrischen Longboards gestoßen war mir damals aber noch unsicher ob es sich für mich lohnt. Jetzt gut ein Jahr später hab ich immer noch lust drauf und würde mir gerne eins holen die Frage ist nur welches ? Da ich das ganze erst mal antestem will finde ich 1400 Euro für ein evo gt etwas zu viel ^^. Bei meiner Suche bin ich immer wieder auf das Ego gestoßen aber maximal 20 kmh plus dann noch das Körpergewicht wären dann ca 15 bis 17 kmh ist dann doch etwas langsam. Dann hab ich was Wizzard 4.0 gesehen aber dies ist ausverkauft. Habt ihr vllt noch andere empfehlungen Preis sollte so bis 600 Euro sein billiger ist natürlich besser ^^ Speed so 25 bis 35 kmh und eine reichweite von 25 bis 30 km sollte auch dabei sein. Optimal wäre dann halt noch eine typisches Longboard deck wie es z.b das E go 1 hat. Da ich mich selber nicht so auskenne nur das was man gelesen hat dachte ich ich frag einfach mal nach vllt kann mir ja wer weiterhelfen.
×
×
  • Neu erstellen...