Jump to content
elektro-skateboard.de

tranxfu

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

tranxfu's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. hey Wohne nicht allzu weit weg in Stuttgart. Möchte nochmal Hitchis Thematik aufgreifen da ich Interesse an dem Akku habe und solche Fragen eben berechtigt sind. Kann ja vieles daneben gehen... Hast du Bilder vom Zusammenbau ? Welche Materialien wurden fürs Punktschweißen genutzt ? Wurde mit BMS geladen ?
  2. Würde gerne PN senden Ist aber leider nicht möglich.
  3. Du kannst dir auch mal die neuen Motorhalterungen von Hobbyking anschauen Wurde schon im englischen Forum drüber geredet. Für 8€ das Stück ziemlich guter Preis.
  4. tranxfu

    VESC Reparatur Service

    Hey Leute, da mir inzwischen mein VESC flöten gegangen ist (DRV8302) suche ich jemanden in Deutschland der sich mit Reparaturen in die Richtung auseinander setzt. Natürlich springt dafür auch Geld raus Leider hat ja LP-electronics den Dienst eingestellt. Beste Grüße, Phillipe
×
×
  • Neu erstellen...