Jump to content
elektro-skateboard.de

bash42

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

bash42's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • One Month Later
  • One Year In Rare
  • Week One Done

Recent Badges

2

Reputation in der Community

  1. Wurde alles mit Kupfer verlötet. Geladen wurde mit BMS über mein Ladegerät
  2. Wie gesagt er wurde zwei mal geladen, die Kapazität und die damit verbundene Reichweite ist für mein Fahrprofil zu viel Die knapp 110km hat der Akku ohne weitere Probleme hinter sich gebracht, dabei wurde der Cut Off auf 2,7V festgelegt.
  3. Gefährlich einfach so Behauptungen aufzustellen.. Der Akku wurde mit einem Scotch Insulation Tape eingepackt. Alles weitere steht im Text
  4. Mooin, biete meinen zwei mal geladenen 10S5P Akku mit Samsung INR18650-30Q Zellen an. Der Akku ist für mein Fahrprofil zu groß. 10S5P 15.000mAh Preis 170,- bei Abholung. 71229 Leonberg Versand sonst extra dazu.
  5. MOooin, gestern ist mein Anti Spark abgeraucht, suche dringend Ersatz. Am besten von Vedder. Gruß Fabi
  6. Wirklich niemand ? Gern auch gewerblich
  7. Servus Leute, eigentlich sollte mein Projekt mitm Longboard schon laaaaang laufen,... leider dreht die Zeit zu schnell am Zeiger, der 10S5P Akku ist immer noch nicht fertig! Gemacht werden muss: Innenwiederstand messen ggf. nachlöten Balancerkabel anlöten (vorhanden) Akku einpacken, mitm Spezialklebeband Laden & testen Ein erfahrener User wird das sicherlich schnell erledigen können, über die vergütung werden wir uns schon einig :peace: Am besten per PN! Danke & Gruß Fabi
  8. Moin, leider hab ich in diesem Thread nun auch etwas beizutragen :skep: Gestern während dem Löten meiner neuen Samsung Zellen, hab ich mit dem Klemmbrett 5 Lipo Zellen abgeschossen.. :hang:
  9. Hier seht ihr den Nagel & wie man es besser nicht macht http://abload.de/img/img_3850wql7w.jpg
  10. Hatte eine Atemschutzmaske getragen, leider ohne Schutzbrille..kann von glück reden, das ich mich nach hinten katapultiert hab. Mein Lötkolben hat 65Watt, das langt gut, hab mittlerweile den Fehler gefunden. Im Klemmbrett steckte eine Nagel, dieser hat sich direkt in die Zelle gebohrt, als ich die Zellen nach der ersten Seite gedreht & fixiert hab..dumm gelaufen =D Neue Zellen sind bestellt, die restlichen liegen fertig verlötet.
  11. 6 Packs je 5 Zelle gelötet, beim 7ten ist mir eine Zelle explodiert.. :devil: Ist zum Glück nichts passiert, hab mich samt Stuhl nach hinten geschleudert :peace:
×
×
  • Neu erstellen...