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Hitchi

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    Elektro-Skater

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  1. Ich fahr den Akku von Kevin seit 1 Jahr und der ist top. Hatte mal ein problem mit einer zellenreihe... Hatte sich gelöst durch das reinquetschen... Hat er anstandslos ausgetauscht... Top Typ, wirklich. Btw: 10s5p im carbon gt
  2. Naja tendiere eher zum ownboard aber da ich schon evolve gt habe wäre das Ranger mal was anderes
  3. Ne aber mit denen von Kevin Dark und der ist top.
  4. Naja habe selbst das Evolve Carbon GT mit mittlerweile Akku Upgrade 10S5P aber nun schon wieder Motor breit und tausche die jetzt gegen Racestar aus. Überlege als Zweitboard oder für die bessere Hälfte. Backfire gefällt mir auch ganz gut und bin hin und her gerissen aber stehe eigentlic gar nicht auf Hub Motoren. Beim Ownboard könnte man andere Räder drauf machen wenn die Honeycomb Mist sind. Habe das Ranger X1 auch nirgendwo für einen vernünftigen Preis gefunden wo es nicht aus China kommt. Die geben ja nur max. 6 Monate Garantie und dann kommt das Teil aus was weiß ich wo... Leider kann man die Teile nirgends mal Probefahren... würde mir die Entscheidung echt leichter machen.
  5. Schon jemand mal das Ownboard Carbon AT probiert? Sehr verlockend vom Preis und Optik.... Akku ist Sanyo 14 AH und auch der Rest klingt gut. Gibt auch deutschen Partner der das hier mit 1 Jahr Garantie verkauft. Wird noch echt mal reizen. Gibt halt echt noch wenig Berichte und Videos zu. Hab mal nachgefragt ob ausprobieren über 14 Tage Widerruf im wäre und ja, haben sie kein Problem mit, solange man nicht 20 km Straße oder Gelände fährt als gut und sind auch sicher, dass man eh nicht wieder zurückgeben will :-). Kontakt war sehr nett. Technische Daten wen es interessiert : ENU 0 PREVIOUS | NEXT HOME / OWNBOARD BOARDS / OWNBOARD CARBON AT (40”) - ALL TERRAIN ELECTRIC SKATEBOARD WITH DUAL BELT MOTOR -AVAILABLE Ownboard Carbon AT (40”) - All Terrain Electric Skateboard with Dual Belt Motor -Available 1 review US$1,399.00 MOTORS 6368 DUAL BELT MOTOR 170KV 1500W*2 BATTERY 14AH SANYO GA 4P10S QTY ADD TO CART BUY IT NOW DESCRIPTION TECH SPECS HUB VS. BELT DRIVE ABOUT US SHIPPING Specification of the Carbon AT DECK: Highest grade Carbon Fibre, 40 Inches / 1016 mm Matte BATTERY: 14AH Sanyo GALithium Ion battery 4P10S MOTOR: Dual 6368 Belt Motor170Kv 1500 Watt*2 ESC: Customized Hobbywing ESC with sensor for smooth braking & acceleration REMOTE: Ergonomic Hobbywing Remote with 3 Speed Modes, 2.4G wireless BRAKING: Regenerative Braking TRUCKS: Forged 306 mm / 12 Inch width with double King Pin WHEELS: 6 Inches / 150 mm Honeycomb Tirewith solid rubber ( elastic All-Terrain) SUITABLE TERRAIN: Any terrain - short grass, dirt tracks, roads & footpaths BEARINGS: Ceramic Bearings (water & dust proof) RECHARGE: 4-5 hours with 3A charger TOP SPEED: 38 km/h / 24 mph RANGE: Up to 30 km / 19 miles WEIGHT: 11 kg MAX LOAD: 100 kg / 220 lbs POWER SLIDES: Yes HILLS: Up to 30% SPEED MODES: Beginner Mode: 12.5mph (20 km/h) Middle Mode: 18.75mph (30 km/h) Proficient Mode: 24mph (38 km/h)
  6. Hab zwar nicht alles gelesen aber einen Vorschlag zur Güte hätte ich für euch Jens: Was spricht eigentlich dagegen die Aktion so zu gestalten, dass man die r2 für bestehende Kunden weiterhin für 69€ anbietet wenn man dafür die r1 einschickt? Quasi alt gegen neu? Denke auch, dass 3 Monate vll etwas knapp waren und man sich so vll nicht gute Kunden verprellt. Würde ich ne schöne Aktion finden... Btw: ich hab sie für 69 gekauft und bin zufrieden. Die r1 war aber auch wirklich eine Zumutung... Beschissen zum regulieren und keine Akku Anzeige war schon richtig billig... Hat man ja mit der r2 abgestellt. Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  7. Habe sie jetzt auch seit einer Weile... Ein paar negative Punkte sind mir aber aufgefallen: 1. Ich finde sie vom Design her wirklich ziemlich mies... Dagegen war die erste hübsch 2. Verarbeitung ist wirklich billig, das muss man schon sagen... Allein das Plastik wirkt einfach nicht hochwertig... Sorry 3. Sie tut sich oft schwer bei der Verbindung zum Board. Die alte war da zuverlässiger. Jetzt ist es oft so, dass ich Board und Fernbedienung mehrfach ein und ausschalten muss bis sie sich finden 4. Die Schriftart bei der aktualisieren GT 1st gen Fernbedienung finde ich um Welten besser als bei der FB2. Kann man die nicht auch für die neue bekommen? 5. Warum ist auch der neue Ladeport nicht für ein Update geeignet? Hier hat man meiner Meinung nach eine Chance verpasst das ganze bequem per USB updaten zu können. 6. Akku Anzeige Board jetzt nicht mehr in Prozent sondern nur noch als Grafik finde ich ziemlich ungenau. Gibt es da Pläne entweder oder anzubieten? Positiv: 1. Hub für Bremse und Gas ist um Welten besser dosierbar. 2. Mit Handschuhen bedienbar! 3. Es gibt endlich eine Anzeige für den Akku der FB selbst... Es geschehen Wunder! Das hat mich an der alten total genervt... Sie ist leer wenn sie leer ist Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  8. Ja teste das ruhig mal aus. Also ich komme bei Temperaturen unter 10 Grad Max 24km bei 89kg. Evolve hat mir Tipps gegeben, dass die Spannung der Riemen zu hoch war und ich die Räder zu fest geschraubt habe. Werde das dann auch mal testen wenn es wieder wärmer ist aber die angegeben 50km mit Street Rädern bei 80kg glaube ich erst wenn ich es sehe. Die 1te Fernbedienung ist bei der Anzeige der % Werte sowieso Müll... Bei 1% fährt das Board locker noch 4km aber eben Max 18km/h uns dafür quält es sich arg... Also "fahren" würde ich das nicht mehr nennen Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  9. Naja jeder kann ja mal kurz googlen und sieht selbst wie schön so ein Akku im Board auch explodieren kann 😀. Deshalb ja die Frage für welches Board und ob er schon aktiv ein paar Zyklen lief Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  10. Gebaut für Carbon GT? Wie oft geladen? Ist halt immer gefährlich wenn man nicht weiß wie sorgfältig du gearbeitet hast... Schon alleine das Panzertape finde ich so lala... Die 2€ für nen 197mm Schlumpfschlauch hätte ich investiert Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  11. Board ist bei euch zur Prüfung Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  12. Hi Jens, war ca. 14 Grad "warm". Genau das war ja mein Problem: Laut Akku Anzeige war ich schon nach knapp 14km bei konstanten 18-20km/h im fast Modus bei nur noch 1% Akku (laut fb). Wenn ich dann im Idle gestanden bin dann zeigte die fb wieder 46% und im erweiterten Menü ca. 36V Rest Spannung an. Bin ich dann wieder los gefahren gingen die 46% innerhalb von 700m wieder runter auf 1%. Da ich den Akku aber nicht bis zum tot leer lutschen möchte und ab 14km "Schleichfahrt" Stopp & Go machen will um zu sehen wie viel Spannung der Akku noch hat, hab ich mich an euch gewandt. Kann ja nicht im Sinne des Erfinder sein. Vielleicht schaff ich die Tage nochmal ne Tour dann schicke ich euch das Tracking Log mit. Was mir auch komisch vorkommt ist, dass in dem 2ten Menü der FB bei beiden Motoren völlig unterschiedlich Lasten angezeigt werden beim Gas geben... z. b. M1: 2.3A M2: 1.1A . Ist das normal, dass die so unterschiedlich laufen? Hab mir auch extra die neue R2 bestellt (warte noch drauf) und hoffe evolve hat da auch die Berechnung etwas angepasst. Aktuell kann ich mit dem Board nur bei 10km umdrehen weil ich keine Lust habe zu pushen oder zu tragen und so macht das kein Spaß. Dass die FB Berechnung so lala ist, ist mir klar und dass der Voltage Sag zum Anfang gering und dann stark ist auch aber, dass nach 14km "kriechen" nur noch 1% angezeigt (???)...Wenn das normal ist für ein 2K€ Board dann weiß ich nicht wofür ich von nem 600€ China Board auf den "Mercedes" gewechselt bin 😁. Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  13. Ich schicke es euch mal. Etwas Unterschied würde ich ja verstehen aber laut erweiterter fb Anzeige ist der Akku im idle bei 36v und unter last fast leer... Dann komme ich unter optimalen Bedingungen gerade so 20km weit aber da muss ich wirklich mit 18km/h fahren... Das ist seeeehr weit von den angegeben 50km entfernt und ich wiege 8kg mehr als der Test Fahrer... Normal finde ich das nicht Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  14. Ok Dank dir erstmal für die Antworten. Werde es mal fertig machen Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  15. Frohes Neues erstmal! :-) Werde ich wohl machen müssen. Problem ist nur die Verpackung. Jemand ne Ahnung mit wem am besten und günstigsten zu verschicken? Hab heute noch mal ein Test gemacht mit vollem Akku. Wieder: - Akku über Nacht voll geladen - ebene Asphaltstrecke (Radweg) - leichter Wind - immer noch 88-89kg Körpergewicht - konstante 18-20km/h im Fast Modus gefahren (hab immer wieder kontrolliert) - kein "trockenes" Anfahren sondern aus dem Stand gepusht und dann Elektro - bei 8,9km hatte ich noch 82% Akku (laut FB) und hab mich schon gefreut - bei 10km hatte ich noch ca. 79% und bin dann umgekehrt (sicher ist sicher, keine Lust zu pushen) - bei 7,6km dann erster Blick auf die FB --> 62% Akku (?!) - ab da an ging es rasant abwärts (pro km = 20% Akku min. weg) - ab 4,5km Rest hatte ich dann nur noch 4% Akku (WTF???) - aus Angst pushen zu müssen, bin ich nur noch 18km/h gefahren und nur noch in geduckter Haltung (Aeordynamisch :-)) - ab 4km war der Akku dann auf 1% und ich hab mir dann gedacht, "Scheiß drauf" - bin die kompletten 4km mit 1% bei "bockigen" 21-25km/h durchgefahren - bei 0km dann am Auto mal Werte in der FB verglichen...relativ gleichmäßig entladen - Akku laut FB war im Idle wieder auf 52% (?!) Ärgert mich extrem. Hatte ja schon die neue FB R2 bestellt aber Board geht erst mal an Evolve zurück. Finde es richtig ärgerlich, dass ich quasi 0,0 abschätzen kann wie weit ich komme. Das Board verliert ab 30% auch spürbar Leistung, geht im Idle aber wieder auf über 50% zurück. Die Werte der FB sind nicht genau (das ist mir klar) aber DAS??? Würfelt die die Restladung aus? So kann ich echt keinen Spass mit dem Board entwickeln wenn ich dann nach 14km jedes Mal anfange die Reichweite auszutesten und nervös auf die Fernbedienung zu schauen. Hat irgendjemand von euch auch dieses Problem?
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