Jump to content
elektro-skateboard.de

speed-e

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

speed-e's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. speed-e

    Schweizer ES ?

    Ciao Sämi Habe keine NAchricht vom Forum erhalten, dass Du geantwortet hast. Deshalb sorry für meine verspätete Nachricht. Ja, kannst natürlich auch am Samstag vorbeikommen. Gib mir doch Deine Tel. Nummer und ich ruf Dich an, damit wir was abmachen können. LG Micha
  2. Hi Tryptophan<br />

    <br />

    Hast Du mein letztes Schreiben gesehen?<br />

    LG<br />

    Micha<br />

    <br />

    Hi Tryptophan<br />

    <br />

    Jep, habe einen Showroom in Biberist und auch gleich eine nette Teststreckevor dem Haus, wo Du nach Lust und Laune testen kannst.<br />

    Im Momment baue ich gerade den Showroom um, doch das soll Dich nicht von einem Besuch abhalten. Bist jederzeit willkommen.<br />

    Bin jeden Nachmittag da.<br />

    Falls Du planst vorbeizukommen let me know. Ich stell Dir ein Board beiseite!<br />

    Du erreichst mich unter 079 321 66 34.

  3. speed-e

    Schweizer ES ?

    Hi Tryptophan Jep, habe einen Showroom in Biberist und auch gleich eine nette Teststreckevor dem Haus, wo Du nach Lust und Laune testen kannst. Im Momment baue ich gerade den Showroom um, doch das soll Dich nicht von einem Besuch abhalten. Bist jederzeit willkommen. Bin jeden Nachmittag da. Falls Du planst vorbeizukommen let me know. Ich stell Dir ein Board beiseite! Du erreichst mich unter 079 321 66 34. Gruss Micha
  4. ok, lass mich wisswn wenn ich helfen kann.
  5. Hab mir Dein Video angesehen. Sieht aus als wäre es die Elektronik. Akku scheint in Ordnung zu sein.
  6. speed-e

    Schweizer ES ?

    ....Bist jederzeit willkommen. Habe noch ein par 600er bei mir auf Lager.
  7. speed-e

    Schweizer ES ?

    Hallo Chrizz Ihr wollts aber ganz genau wissen ;-), ok, wie Du selber gesagt hast, die Elektronik (Motherboard) wurde in den Staaten entwickelt. ..es geht nichts über brushless motoren! Gruss Micha
  8. speed-e

    Schweizer ES ?

    Hi Beetle Für das 600 haber ich die Vollgummi Rollen und die PU Wheels. Betreffend den gelben die Du erwähnt hast, muss ich mich informieren. Mir gehts genau gleich wie den Anderen. Auf meine Mails bei piomart reagiert niemand. Ich check ob die Wheels andersweitig verfügbar sind. Meine persönlichen Favoriten sind die Vollgummi's. Mit denen macht das Fahren am meisten Laune. Auch wenn sie schneller abgenutzt sind und man auch nicht die gleiche Reichweite hat wie mit den härteren. LG Micha
  9. speed-e

    Schweizer ES ?

    Ok, will ein par Sachen klarstellen, nachdem man mich über die Beiträge hier informiert hat. Teilweise stimmen manche Aussagen und manche stimmen nicht. Wenn man sich informieren will, könnte man es wie Logi machen und einfach nachfragen, bevor man irgendwelche Vermutungen anstellt. Die Bretter von mir sind identisch mit den Brettern von Elektroskate. Ja, stimmt Ja, stimmt, die Produktbilder sind von Elektroskate entnommen. Das wird aber geändert. Wo liegt aber das Problem? Ich habe mein eigenes Deck, mein eigenes Logo mein eigenes Design. Die Bilder auf dem Web folgen. Die bekommen die Boards direkt von der Manufaktur in China und dürfen die in der Schweiz vertreiben da die Schweiz nicht zu der EU gehört und Elektroskate lediglich dort das $Foobar-Recht hat Nein, stimmt nicht. Hat nichts mit EU und $Foobar-Recht zu tun. Erfunden hat es weder ES noch speed-e. --> stimmt! Die Boards wurden in Amerika entwickelt. Hergestellt werden sie in China!!! Beide bekommen die Boards meines Wissens nach aus China von einem Zulieferer. Schaut einfach mal auf http://piomart.com/ --> stimmt nicht! Ich hoffe ich konnte ein par Sachen klären und stehe Euch gerne jederzeit für Rede und Antwort bereit. Wenn Euch also was interessiert lasst es mich bitte wissen.
×
×
  • Neu erstellen...