Jump to content
elektro-skateboard.de

Sebastian S.

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Sebastian S.'s Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Ok habe das Problem gelöst. Habe nicht gewusst, dass ich die Firmware (über PC konfiguration) auf die ESC extra laden muss (letzte Registerkarte). Habe es heute gemacht und es funktioniert jetzt einwandfrei. Habe davor den ESC einfach programmiert und synchronisiert was nicht ausreicht. Leider steht über die APS Software selbst fast garnichts in deren Betriebsanleitung. Ich weiß auch bis jetzt nicht sicher welche die richtige Firmware für meinen ESC ist. Die Antwort von Bruno Tollot (APS Kontaktperson) zu dieser Frage war leider auch sehr schwammig. Bin gesetern kurz gefahren aber leider springt die Kette immer raus aber das werde ich wohl auch noch hinbekommen :peace: mfg Sebastian S.
  2. Hallo Zusammen, Das ist mein erster Eintrag also wenn ich in irgendeiner Weise die Forenregeln aus versehen missachtet bitte einfach darauf hinweisen ;-) Habe das DIY Set von Alien Power System ESC120A Brushless 80A 3,2kW erfolgreich auf mein Mountainboard verbaut. Angeschlossen habe ich einen 16000 mAh 6S2P Lipo von Multistar. Den ESC habe ich am PC als factory Default setting programmiert. Wenn ich das System starte piepst der Motor und will offensichtlich kalibriert werden. Leider gibt es von APS hierzu keine Anleitung. Habe versucht den Gashebel voll angezogen und bekam sowas wie ein Bestätigungspiepsen und dann hab ich voll auf Rückwärtsgang durchgezogen und wieder eine "Bestätigungspiepen" bekommen. Danach piepst er ein paar Mal und ich habe keine Ahnung was er will. Dann schalte ich das System ein und aus und nichts passiert wenn ich Gas geben will, offensichtlich war die Kalibrierung nicht abgeschlossen weil er weiter piepst? Fernsteuerung ist eine 2,4 GHz Reely von Conrad (einfacher Pistolengriff) Hat jemand. Von euch eine Ahnung wo es hierzu eine Anleitung gibt bzw was zu tun ist? Besten dank im voraus und bitte seid nicht zu hart zu mir^^ Mfg Sebastian S.
×
×
  • Neu erstellen...