Jump to content
elektro-skateboard.de

panic

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

panic's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Also, wenn ich mir diese Petition ansehe, bekomme ich den Eindruck es fehlt an Mobilisierung!! 892 Unterstützer !!! Das ist doch gar nichts. Ich vermute es gibt bereits mehr Leute, die polizeilich verwarnt wurden, als diese Anzahl. Erst kürzlich habe ich gesehen, wie ein Jugendlicher von zwei Fahrradpolizisten angehalten würde und zu dessen völliger Verblüffung das Board einkassiert würde. Dann hörte ich noch Sätze wie : "Du willst doch noch irgendwann einen Führerschein machen ... , da sehen wir aber ganz schwarz für Dich ..." Was ich damit sagen will ist. Die Anzahl E-Skateboard affiner oder begeisterter Personen muss deutlich größer sein. Dieses Potenzial gilt es zu mobilisieren und zu heben !!!
  2. Hat sich das mal jemand angesehen? Da braucht sich doch niemand wundern, dass es "rechtlich" nicht vorwärts geht. Es gab 34 UNTERSTÜTZER. Wie soll das jemand ernst nehmen, wenn sich die Beteiligten nicht artikulieren?
  3. Hallo zusammen, gibt es 2018 einen NEUEN Stand der Zulassung bzw. Typklassifzierung? Lieben Dank vorab.
×
×
  • Neu erstellen...