Jump to content
elektro-skateboard.de

Elmanuello

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Elmanuello's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Servus Theo<br />

    <br />

    Hab nochma n anderes Bild,aus anderer Perspektive mit Beschreibung und Maßen hochgeladen.<br />

    <br />

    Gruß Elmanuello

  2. Cool were das mit einemmfunktacho, und den dann an die fernbedienung !<br />

    Noch mals liebe grüße

  3. Echt geil mit dem tacho ich will mir auch ein 800 kaufen dannnversuchenich dasmal zu kopieren liebe grüße theo

  4. Jo, mußte auch feststellen das es abgesagt wurde. 400 km umsonst hingedonnert.:mad: Naja,vielleicht wird das Finale ja wiederholt:). Gruß Elmanuello
  5. Wenn das Wetter mitspielt ,bin ich dabei.:thumbsup:
  6. Danke Danke ! Kann jetzt endlich auf die Ü - 30 Partys! :thumbsup: Hab den Wetterbericht nochmal genau studiert: Resultat - ganzen Tag regen.Naja,...is vielleicht auch ganz gut so.Muss mich erstmal vom Sturz am Sa. erholen.Hab mich bei 25 Kmh voll gebretzelt.:mad: Bis nächsten Di. is hoff. alles wieder heile.Party on :cornut:. Gruß Elmanuello
  7. Elmanuello

    <-- Es ist da!

    Sieht voll schnieke aus !
  8. Ja wunderbar ! Hab meinen Urlaub bekommen,und werd am 17.08 ma zum Hockenheimring runterlasen.Wär cool wenn der eine oder andere Elektro-Skater mit am Start wär.Also wer Bock ,Zeit und Benzingeld hat soll kommen. :peace: Gruß Elmanuello
  9. Ich denk schon. Großvadder hat immer gesacht ~ wer trinken kann ,der kann auch E-Board fahren. :thumbsup: Ne Quark . Gruß Elmanuello
  10. Bei mir würde sich der 17.08. anbieten. Da ich am 16ten Geburtstag hab und da eh n Tag Urlaub verbrate,kann ich da auch eins , zwei Tage dranhängen.:cornut: Gruß Elmanuello
  11. Das hält dann natürlich Bombig. :thumbsup:
  12. Sieht sehr interessant und praktisch aus. Hast du die Schrauben ins,oder durchs Brett geschraubt? Als Mann vom Fach ( Metallbauer ) müßte ich das irgendwie hingeknobelt bekommen. Gruß Elmanuello
  13. Bei mir sind 3 Akkupacks drin. Alle mit jemals 12 Ah. Was bei dem Board völlig fehlt,ist das Schutzblech für die Kette. Hat mich bis jetzt aber nicht gestört. Gruß Elmanuello
×
×
  • Neu erstellen...