Jump to content
elektro-skateboard.de

Bodo

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Bodo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Moin moin Ist es jetzt verkauft ?
  2. Moin Ich habe ein Bamboo Gen.2. Leider ist das Board jetzt schon älter und der Akku hält nur noch ca 8 km. Ich würde mir gerne einen Akku selber bauen . 10s4p 36 volt mit 18650 Akku Zellen. Könnt ihr mir evtl helfen was genau ich brauche zb. Welchen bmc usw. Danke im voraus
  3. Hi welche Maße hat denn ser Akku? Welches lade Gerät nutzt du
  4. Moin moin Wie weit kommt man den ca mit dem Akku bei einem normalen Fahrstill? MfG bodo
×
×
  • Neu erstellen...