Jump to content
elektro-skateboard.de

Cruisen

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Cruisen's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. dürfte leiser, leichter und besser zu pushen sein, als mit riemen? oder ist der unterschied im fahrverhalten bzw-gefühl nicht wirklich groß? ist ier schonmal jemand carvon gefahren oder hat nen direktantrieb gebastelt? ("fließ" hier?)
  2. sind carvon die einzigen hub motoren dieser art?
  3. mitllerweile tendiere ich zu dual hub + vesc/focbox im foc mode. 30 km/h und 15km reichweite würden völlig genügen. gerne mit rollen richtung offroad (wie mbs all terrain) für miesen asphalt. leider nichts passendes gefunden bis jetzt. gibt's sowas? nach allem was ich gelesen habe scheint sich ein vesc zu lohnen. konnte es leider selbst noch nicht ausprobieren.
  4. Kann jemand ein paar aktuelle, für gut empfundene HUB-Motoren empfehlen?
  5. Ist die Frage nicht konkret genug? Klar, ich brauch... nen Motor, ne Halterung für die Achse (gibt's ne Lösung für bear grizzly 180mm?), den passenden Riemen, nen Regler, nen Akku, die Fernsteuerung, und die passenen Kabel & Stecker. Was vergessen? Wäre nett wenn da jemand bei der Produktauswahl helfen könnte. (An Rollen wären Abec 11 Flashback 70mm, retro zig zag 70mm, Otang 4President 70mm, funkster 69mm zur Verfügung) Danke!
  6. Hallo Forum, ich habe schon ein wenig gestöbert und recherchiert, aber tappe noch etwas im dunklen, weil ich von Elektronik nicht wirklich Ahnung habe. Ich habe schon ein paar Longboards gebaut und will jetzt eines elektrisch aufrüsten. Ich denke ein Motor mit Riemenantrieb für ne 180mm Longboard-Achse wäre ausreichend. Was ich gerne hätte: Max. 30 km/h Reichweite: 10-20 km Mit Fernsteuerung Nicht zu laut Angenehme Beschleunigung max 500 Eur Welche Teile benötige ich noch? Gibt es ein Kit, das empfehlenwert ist?
×
×
  • Neu erstellen...