Jump to content
elektro-skateboard.de

Dexje

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Dexje's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

5

Reputation in der Community

  1. Da ja keine Infos bezüglich des Beschlusses zu bekommen waren, habe ich mal den Pressesprecher der Konferenz angeschrieben. Siehe da es gibt Antworten .. dann hoffe ich mal das das alles "schnell" umgesetzt wird und wir einhaltbare regeln bekommen
  2. heute morgen zufällig im Radio gehört: https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-leonardo-top-themen/audio-verkehrsminister-sprechen-ueber-e-boards--co-100.html war wohl heute thema bei der verkehrsministerkonferenz in nürnberg [edit] ja war es: https://www.verkehrsministerkonferenz.de/VMK/DE/termine/sitzungen/18-04-19-20-vmk/18-04-19-20-to.pdf?__blob=publicationFile&v=2 TOP 6.2 Elektrokleinstfahrzeuge quelle: http://www.hamburg.de/pressearchiv-fhh/10944202/2018-04-20-bwvi-verkehrsministerkonferenz/ Äh was? Die haben beschlossen das wir zugelassen werden? ... gut das man nichts konkretes liest dazu
×
×
  • Neu erstellen...