Jump to content

Azboosted

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

  1. Hi verkauft jemand ein Boosted Board extended range Akku? VG
  2. Wie ist das Fahrgefühl vom Evolve Bamboo GTX im Vergleich zum Boosted? Hätte die Option jetzt zu wechseln, könnte aber auch einen neuen XR akku fürs boosted bestellen. Das Boosted ist vom Fahrgefühl schon absolut geil, vor allem bei Bergauffahrten. Kann da das Evolve mithalten, es liegt ja einiges tiefer und gibt glaube ich nicht so stark nach. Wenn der Battery Sag eintritt, kann ich dann den verbleibenden Akku nur noch im Ecomodus benutzen?
  3. Hi, darf seit ein paar Wochen ein Boosted Board V2 Dual+ mit Standard Akku mein Eigen nennen Muss sagen, dass ich absolut mit dem Board zufrieden wäre, wäre da nicht die kurze Reichweite. Ich bin 170 und wiege 65 KG, wohne auf dem Land und schaffe in etwa 5-6 Kilometer, bis der Akku platt ist :skep: Das sind in etwa 15-20 Minuten Fahrspass, je nach Fahrweise :skep: Möchte nun zu Evolve wechseln, mir ev. ein Bamboo GTX zulegen. Habe aber jetzt schon öfter gelesen, dass viele Verbindungsprobleme von der Remote zum Board hatten, bei Bergabfahrten die Verbindung verloren haben und sich schwere Knochenbrüche zugezogen haben. Davon liest man oft in Youtube Kommentaren oder bei Reddit etc. Was ist denn davon zu halten? Mit welcher Reichweite kann ich beim Bamboo GTX rechnen, wenn ich mit dem Boosted auf durchschnittlich 5-6 KM komme, wobei da auch 11-12 KM angegeben werden. Wird bei Evolve automatisch in den Eco Modus gewechselt sobald man etwas mehr als die Hälfte vom Akku verbraucht? Möchte eig. nicht automatisch in einen Ecomodus gekickt werden :confused5: Hoffe meine Fragen können beantwortet werden :devil:
  4. Will nichts am Motor auseinanderreissen. Habe Boosted Customer Service vor einer Woche angeschrieben, bekomme aber ebenfalls keine Antwort von denen oder immer die selbe vorgefertigte Nachricht. Jemand Ahnung, was da los ist?
  5. glaube nur bei niedrigeren Geschwindigkeiten. Mittlerweile rasselt aber mein Board extremst, macht garkeine freude mehr damit zu fahren. Habe schon alles zerlegt und kann nicht sagen woher das rasseln kommt. Video: Bin echt stinksauer, mal schaun was Boosted schreibt. Garantie hab ich ja keine mehr, habe das board aus der Bucht und das Kaufdatum war irgendwann August 2017. :skep: Der E-Board Spass war bis jetzt nur von kurzer Dauer. Wahrscheinlich werde ich als nächstes zu Evolve wechseln, hoffentlich mit weniger Schwierigkeiten
  6. Hallo, habe mir ein Boosted Board V2 Dual+ gebraucht bei •••• gesteigert. Beim Fahren tritt nach ca. einem Kilometer ein Klackern auf. Hat jemand eine Ahnung, woher dieses Geräusch kommt? Habe die Kugellager schonmal festgeschraubt und minimal gelockert, hat nichts gebracht. Das Geräusch tritt auch nur auf wenn man auf dem Board steht. Video vom klackern: Beste Grüße Azboosted :peace:
×