Jump to content
elektro-skateboard.de

Azboosted

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Azboosted's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Fahre fast ausschließlich im Wald etc. In der Stadt so gut wie gar nicht mehr, ist mir einfach zu riskant. Und wenn, dann würde ich mir eine Verfolgunsgjagd liefern... freiwillig lasse ich mich nicht kontrollieren. Falls die Polzei nur schaut, dann so tuen, als ob man puscht wie bei normalem Longboard ohne Motor..
  2. Hallo, weis hier jemand, wo man beim GTR die bereits gefahrenen Gesamtkilometer nachsehen kann oder ist dies nicht möglich? Habe es damals in der App nicht gefunden. Liebe Grüße
  3. Hey, wollte mal fragen ob jemand schon mal in einem Bikepark gewesen ist und ob man da auf nem Flowtrail fahren darf? Ich habe gerade telefonisch beim Bikepark Gaisskopf nachgefragt und die waren der Meinung, es wäre eher nicht erlaubt, wussten es aber auch nicht so genau und ich müsste den Liftbetreiber nochmal befragen. Wäre finde ich der absolute Hammer sowas mit nem Evolve GTR zu fahren. Viele Grüsse
  4. Hallo, ich habe mir ein brandneues Evolve Bamboo GTR mit All Terrain Bereifung gekauft. Ich hatte 2018 mal ein Boosted Board Dual+, hab mich jetzt aufgrund der Specs und den top Rezessionen für ein GTR entschieden. Reichweite, Verarbeitung, Remote alles richtig geil, das Board macht echt Laune. Jedoch hab ich jetzt nach einer Woche schon Probleme, dass das Board Offroad bei leichten bis mittleren Steigungen einfach die Verbindung verliert und ich abgeworfen werde. Ist mir jetzt 5-6 mal passiert. Es liegt auch nicht am Deadman-Switch, hab den auch mal deaktiviert und trotzdem das Problem. Es bleibt auch auf der Remote die gefahrene Geschwindigkeit z.B. 8 kmh stehen. Muss Remote und Board manchmal 4-5 mal aus- und wieder einschalten, bis die Verbindung wieder hergestellt ist und man wieder GTR-Mode einlegen kann. Kennt jemand das Problem und muss ich mich an den Support wenden/muss das Board eingeschickt werden? VG
  5. Hi verkauft jemand ein Boosted Board extended range Akku? VG
  6. Wie ist das Fahrgefühl vom Evolve Bamboo GTX im Vergleich zum Boosted? Hätte die Option jetzt zu wechseln, könnte aber auch einen neuen XR akku fürs boosted bestellen. Das Boosted ist vom Fahrgefühl schon absolut geil, vor allem bei Bergauffahrten. Kann da das Evolve mithalten, es liegt ja einiges tiefer und gibt glaube ich nicht so stark nach. Wenn der Battery Sag eintritt, kann ich dann den verbleibenden Akku nur noch im Ecomodus benutzen?
  7. Hi, darf seit ein paar Wochen ein Boosted Board V2 Dual+ mit Standard Akku mein Eigen nennen Muss sagen, dass ich absolut mit dem Board zufrieden wäre, wäre da nicht die kurze Reichweite. Ich bin 170 und wiege 65 KG, wohne auf dem Land und schaffe in etwa 5-6 Kilometer, bis der Akku platt ist :skep: Das sind in etwa 15-20 Minuten Fahrspass, je nach Fahrweise :skep: Möchte nun zu Evolve wechseln, mir ev. ein Bamboo GTX zulegen. Habe aber jetzt schon öfter gelesen, dass viele Verbindungsprobleme von der Remote zum Board hatten, bei Bergabfahrten die Verbindung verloren haben und sich schwere Knochenbrüche zugezogen haben. Davon liest man oft in Youtube Kommentaren oder bei Reddit etc. Was ist denn davon zu halten? Mit welcher Reichweite kann ich beim Bamboo GTX rechnen, wenn ich mit dem Boosted auf durchschnittlich 5-6 KM komme, wobei da auch 11-12 KM angegeben werden. Wird bei Evolve automatisch in den Eco Modus gewechselt sobald man etwas mehr als die Hälfte vom Akku verbraucht? Möchte eig. nicht automatisch in einen Ecomodus gekickt werden :confused5: Hoffe meine Fragen können beantwortet werden :devil:
  8. Will nichts am Motor auseinanderreissen. Habe Boosted Customer Service vor einer Woche angeschrieben, bekomme aber ebenfalls keine Antwort von denen oder immer die selbe vorgefertigte Nachricht. Jemand Ahnung, was da los ist?
  9. glaube nur bei niedrigeren Geschwindigkeiten. Mittlerweile rasselt aber mein Board extremst, macht garkeine freude mehr damit zu fahren. Habe schon alles zerlegt und kann nicht sagen woher das rasseln kommt. Video: Bin echt stinksauer, mal schaun was Boosted schreibt. Garantie hab ich ja keine mehr, habe das board aus der Bucht und das Kaufdatum war irgendwann August 2017. :skep: Der E-Board Spass war bis jetzt nur von kurzer Dauer. Wahrscheinlich werde ich als nächstes zu Evolve wechseln, hoffentlich mit weniger Schwierigkeiten
  10. Hallo, habe mir ein Boosted Board V2 Dual+ gebraucht bei •••• gesteigert. Beim Fahren tritt nach ca. einem Kilometer ein Klackern auf. Hat jemand eine Ahnung, woher dieses Geräusch kommt? Habe die Kugellager schonmal festgeschraubt und minimal gelockert, hat nichts gebracht. Das Geräusch tritt auch nur auf wenn man auf dem Board steht. Video vom klackern: Beste Grüße Azboosted :peace:
×
×
  • Neu erstellen...