Jump to content

Prototype

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Prototype

  • Rank
    Elektro-Skater

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hab das V2! Weltklasse Ding muss ich sagen. Seit drei Tagen fahre ich jetzt damit. Positiv: - Lieferung per FedEx 5 Tage - 3 verschiedene Fahrmodi, von zart bis total hart und wahnsinnig - solide Präsents in den sozialen Medien - Funfaktor 1.000 - schnelle Fahrten möglich Negativ - Wichtig: Transformator für Stromwandlung von US aus DE. - Kaufpreis - Batteriefachdeckel ist schwach verarbeitet. Kleiner Klickhaken zum einrasten ist direkt abgebrochen. Trotzdem klare Kaufempfehlung für alle die außerhalb der Snowboard-Saison nicht auf den Kick verzichten wollen.
  2. Bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer des V2 Boards von Leiftech. Hab es mir direkt aus den USA bestellt und bin derbe verknallt, auch wenn ich kaum mehr als 50 Meter weit komme. Freebording auf 2 Rollen ist absolutes Neuland für mich. Wer aus MS oder dem Ruhrpott kommt und Eboarden will, soll sich bei mir melden.
×