Jump to content
elektro-skateboard.de

Prototype

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Prototype

  1. Hab das V2! Weltklasse Ding muss ich sagen. Seit drei Tagen fahre ich jetzt damit. Positiv: - Lieferung per FedEx 5 Tage - 3 verschiedene Fahrmodi, von zart bis total hart und wahnsinnig - solide Präsents in den sozialen Medien - Funfaktor 1.000 - schnelle Fahrten möglich Negativ - Wichtig: Transformator für Stromwandlung von US aus DE. - Kaufpreis - Batteriefachdeckel ist schwach verarbeitet. Kleiner Klickhaken zum einrasten ist direkt abgebrochen. Trotzdem klare Kaufempfehlung für alle die außerhalb der Snowboard-Saison nicht auf den Kick verzichten wollen.
  2. Bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer des V2 Boards von Leiftech. Hab es mir direkt aus den USA bestellt und bin derbe verknallt, auch wenn ich kaum mehr als 50 Meter weit komme. Freebording auf 2 Rollen ist absolutes Neuland für mich. Wer aus MS oder dem Ruhrpott kommt und Eboarden will, soll sich bei mir melden.
×
×
  • Neu erstellen...