Jump to content
elektro-skateboard.de

Esk_Germany

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Esk_Germany hat zuletzt am 10. August 2018 gewonnen

Esk_Germany hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Esk_Germany's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. OK habe jetzt verstanden wo du lang willst. Ist es möglich das wir bei Instagram direkt weiterschreiben? Da kann ich schneller antworten und wir müssen nicht immer hier ins forum schreiben. ( Wenn möglich : Esk8_Germany)
  2. Hey banderas Ich hätte schon mal Lust auf einen Groupride. Aber ich würde nicht so gerne durch Heidelberg fahren. Wegen dem Verkehr und den vielen Fuß Gängern. Wenn du noch aktiv hier schreibst kannst du ja mal zurück antworten. Welches Board fährst du eigentlich?
  3. Danke schön meinen Crash noch am Ende reingeschnitten 😤 Zum Glück bin ich ja wieder auferstanden!😀👍
  4. bis

    👍
  5. Wenn das Datum passt bin ich auch dabei ! #Hyped
×
×
  • Neu erstellen...