Jump to content
elektro-skateboard.de

René Bormann

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

René Bormann hat zuletzt am 10. Juli 2019 gewonnen

René Bormann hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

René Bormann's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. bis

    Ich dachte das wird die DM 2019?
  2. Moin Dan, hast du deine "Probleme" mit den APS 8085 lösen können? Gab es Rücksprache mit Alien zu den Unterschieden der Qualität deiner Motoren? Wie ist es ausgegangen?
  3. René Bormann

    EKF DEMO

    Bin mir fast sicher, das der Minister uns nicht begrüßen wird. 🙂
  4. Ich habe mir erlaubt, meinen Kontakt hier in HH von Mellow anzusprechen. ie haben Kunden ausserhalb DE's - vielleicht kennt noch wer jemanden bei ... wie heißt die esk8 Marke aus Australien ... shit komme gerade nicht drauf ...
  5. Die CM ist ein Konvoi - dezentral organisiert ohne Leitung oder Verantwortliche. In Hamburg wollte die Rennleitung die Veranstaltung unterbinden bzw. keine Motorräder etc. bereit stellen. Darauf hin gab es dann fünf CMs aus allen Richtungen zur gleichen Zeit in Planung. Da war die Rennleitung dann etwas baff und schwubbs, war deren Unterstützung wieder da. Die Motorrad "Jungs" schlagen sich fast um den Job - denn das ist total entspannt. Bisher hatte ich keine einzige Ansprache auf mein Board - außer die typischen Fragen. Zur Zeit läuft es in HH mit ESK8 bei der CM.
×
×
  • Neu erstellen...