Jump to content
elektro-skateboard.de

BitBull

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BitBull

  1. BitBull

    Was wäre wenn

    Hallo zusamm... Also als ich noch zarte 16 war hab ich schon von einem e-skateboard geträumt. Hat angefangen als ich zufällig jemand mit nem Longboard getroffen hab. Dieser Tage bin ich über nen Mo-Bo Artikel gestolpert und meine Jugendliebe ist erwacht. Ich versuche mir ja schon die 500€uronen für das MB800 irgendwo herzusparen... Allerdings hat mich dieser Thread sehr nachdenklich gemacht. Ich muss mir jetzt doch nochmal überlegen ob ich mir so ein ding zulege. Bei meinem buchstäblichen Glück bin ich eh der erste, der die Oma mit Hund erwischt oder einem in den Drahtesel brettert. WAAAAAAH! Deutschland ist einfach nur zum heulen. Wie sieht es denn sonstwo in der EU aus mit derartigen Fortbewegungsmitteln? Bei mir kämpft immo Vernuft gegen Vergnügunssucht... die Schlacht nervt und der Ausgang ist ungewiss. Der Thread ist etwas eingeschlafen. Niemand mit irgendwelchen erfahrungen? Was sagt der Schutzmann wenn man ihm mitm e-board auf dem Radweg begegnet ( sagen wir mal ausserhalb geschlossener Ortschaften auf Wald-Rad-und Wanderwegen? Grüße Bit
×
×
  • Neu erstellen...