Jump to content
elektro-skateboard.de

Mathias Lochner

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Mathias Lochner

  1. vor 1 Minute schrieb Kai:

    Ich sage da nur: Lasst uns unseren einfach Focus nicht aus den Augen verlieren.

    Ist wie Alex schrieb, provokante Schlagezeilen machen mehr traffic.

    Sollte den Namen escalate für die Demo vielleicht doch wieder in Betracht nehmen 😉

     

    lasst jetzt lieber auf das wesentliche konzentrieren und nicht mehr nach Namen überlegen. 

  2. Ich bin echt STOKED!!!!! Wir Habens geschafft!!!! Gab es das überhaupt schon mal irgendwie irgendwo? 

     

    Habe letztens ein Foto aus NY gesehen mit "world record group ride" ich würde sagen das tippen wir jetzt einfach mal 🙂

     

    HAMMER 

  3. vor 9 Minuten schrieb Ministryofstoke:

    ja klar teile ich das. Ich muß mir aber selbst erstmal Gedanken machen. Das Thema kann schnell nach hinten losgehen, wenn man nur eine Nuance daneben liegt. Und in diesen Zeiten ist der Longboardmarkt leider sehr tot. Gleiches gilt für die Community. Wir sind am rödeln, dass es wieder aufwärts geht.

     

    Was die Ausgabe betrifft...

    Ich muß sagen, es war eine adhoc Entscheidung. Da aber der Content relativ einfach ist (Marktüberblick)  und zum Teil schon längst vorbereitet war, kann ich auch relativ schnell einen draw am Sonntag abend fertig haben. ICh rechne mit keinerlei Anzeigen aus den USA. Wir sind ja nur ein Pickel am A.. des Marktes. Doch wir werden im Vorfeld viele der Ausgaben verkaufen (Preis steht noch nicht fest - denke mal 7.50 WENN es 100 - 120 Seiten werden)  In den Zeitschriftenfachhandel kriege ich die nicht. Aber in die Shops und natürlich auf Readly. (was man nicht unterschätzen sollte)

     

    Je nachdem was ich an Geldern reinkriege (wir wollen da nix groß ran verdienen) verteilen wir die auf der Demo kostenlos. Aber das sind jetzt Sachen die so kurzfristig entschieden sind. Und gleichzeitig wird das Teil der ISPO Ausgabe wo wir ja auch mit Evolve, Jaykay, Boosted und einigen anderen beteiligt sind. Auf unserer Fläche (Longboard Embassy) haben wir 3-4 Eboard aussteller geplant Improvisation also auf hohem Niveau :))).

     

     

    Schreib mir doch mal ne E-Mail mathias@mellowboards.com 

  4. Wichtig wäre auch andere E-Geräte mit einzubeziehen! Onewheels, Monowheels usw...

    Alexander Segmüller von eWheel Motion ist sehr aktiv mit MonoWheels. 

    Werde ihm mal schreiben das er dieser Gruppe hier beitritt. 

  5. Moin moin, 

     

    so jetzt bin ich auch hier. Richtig Donnerstag könnte für viele schwierig werden wegen Arbeit aber ist halt so 😉 

    Lars und ich werden bis Sonntag ein Paar Informationen zusammensammeln was wir für eine Anmeldung einer Demo brauchen. 

    Sonntag treffen wir uns und werden darüber sprechen und euch dann auf den aktuellen Stand bringen. 

    Eine Route sollte das geringste Problem stellen. 

    Im falle einer absage der Demo Idee könnte man sich trotzdem nach der Veranstaltung mit "Ridern" treffen. 

     

    Gruß 

    Mathias 

×
×
  • Neu erstellen...