Jump to content
elektro-skateboard.de

Timmer

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Timmer's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Timmer

    Passender (V)ESC

    Hab den Motor schon hier liegen, aber besten Dank für das Angebot!
  2. Timmer

    Passender (V)ESC

    Sehr gut Ich habe gerade mal nach den VESC6 Reglern gesucht. Die sind ja mit mindestens 140 Euro auch nicht gerade guenstig. Ich werde dann denke ich auf einen V4 zurückgreifen. Danke!
  3. Timmer

    Passender (V)ESC

    Ah okay, jetzt verstehe ich. Dann sollte ich besser zu einem konventionellen ESC greifen? Ist da elektrisches Bremsen noch möglich? Vielen Dank für die Antworten
  4. Timmer

    Passender (V)ESC

    Vielen Dank für deine Antwort! Also kann ich einen VESC bei dem Motor mit 8S (max. 9408 rpm) nicht wirklich überlasten, oder?
  5. Timmer

    Passender (V)ESC

    Hallo, Ich bin momentan mit einem Freund dabei ein E-Longboard zu bauen. Wir haben uns inzwischen schon ein paar Teile ausgesucht und auch bestellt. Zum Thema VESC blieben bei mir aber noch ein paar Fragen offen. Zuerst einmal: Wir haben uns für einen Turnigy Aerodrive SK3 - 5055-280KV Brushless entschieden. Zur Spannungsversorgung haben wir erstmal 2 5000mAh 4S Akkus, die wir in Reihe schalten. Hobbyking bietet aber leider nur einen VESC an: Turnigy SK8-ESC V4.12 was haltet ihr von dem Regler? Rein von den Specs her müsste er doch zu dem Motor passen, oder? Habt ihr bessere Alternativen oder Vorschläge? Außerdem habe ich allgemein noch Fragen zum Thema VESC: Wie verbinde ich den VESC mit meinem Rechner zur Programmierung? Gibt es dafür einen Micro-USB-Port o.ä.? Habt ihr gute "Tutorials" oder Anleitungen zum Programmieren des VESC? Und: Da die VESCs elektrisches Bremsen bzw. Rekuperation von Energie unterstüzten - Brauche ich noch Spannungsbegrenzer oder etwas ähnliches um den zurückfließenden Strom zu begrenzen? Allerbesten Dank schon mal für eure Antworten Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...