Jump to content
elektro-skateboard.de

Benji80

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Benji80 hat zuletzt am 7. Juli 2019 gewonnen

Benji80 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Benji80's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Liest sich ja sehr ermutigend die verschiedenen Strafen. Ich hatte mir bei einem großen Anbieter mit Sitz in Deutschland, Anfang des Jahres, ein recht teures Skateboard gekauft. Ich habe mich hier in diesem Topic vorher erkundigt und auf die vielen Aussagen von dieser Firma hin, es WIRD eine Zulassung geben, verlassen. Mir erschien der Eindruck die wissen mehr als der Rest, zumal sie sich auch engagiert haben eine Zulassung zu bekommen. Stand heute, es gibt weder eine Zulassung noch die Aussicht darauf. Das ist wie ein falsches Werbeversprechen. Find ich ehrlich gesagt ziemlich daneben. Hören tut man auch nichts mehr von denen. Board ist mittlerweile wieder verkauft. Schade ums Geld. Grüße Ben
  2. Hallo Zusammen, fahrt ihr noch in Hockenheim? Habe ein Onewheel+, damit komme ich leider keine 16 km. Ist die Strecke relativ "sicher" angehalten zu werden? Was für Bretter fahrt ihr denn? Grüße Ben
×
×
  • Neu erstellen...