Jump to content
elektro-skateboard.de

Chris32

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Chris32's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo erstmal! problem war bei mir dasselbe da meine Hinterachse oben bei den feder gebrochen war. Also 1.rad muttern lösen die großen. 2. die Vier schrauben unterhalb des Motors lösen mit Inbus und festhalten der muttern mit Maulschlüssel oder Zange.Und auch die 2 schrauben und muttern ander Plattenhalterung des MOtors vorne lösen sie regeln die spannung des riemen anziehen der muttern heißt spannen des riemenns motor rutscht nach vorn. Wenn beide gelöst kann man den motor nun hin und her schieben. 3. wenn riemen runter .dann Vorsichtig mit ein paar Schlägen von einem Hammer das rad von der achse schlagen.Es empfiehlt sich ein Holzstück dazwischen zu packen da man sonst mit hammer schon mal macken reinhaut. Gruß Christoph
  2. Also schuldige das ich erst jetzt antworte aber gekauft hab ich es bei unser Windsurfschule am dümmer in Hüde genauer gesagt wo ich als Windsurflehrer auch arbeite

  3. Hallo!<br />

    Endlich mal jemand aus der Nähe!<br />

    Wo hast Du Dein EPIC denn gekauft? So viele Händler haben die ja nicht in der Nähe!<br />

    LG Stephan

  4. HI seit Juli bin ich auch besitzer eines 800W Epic boards hatte aber auch bereits ein anderes schwarz mit Flammen allerdings waren der antriebsreifen nach 4 Wochen zum slick geworden anscheinend gummi zu weich. gruß christoph:)
  5. Chris32

    Surfschule Hüde E Boards

    EPIC BOards siehe auch freizeitarena-duemmersee.de
×
×
  • Neu erstellen...