Jump to content
elektro-skateboard.de

Stephan

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    289
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Stephan's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Cool! Will ich fahren! Wer schreit von euch Coolen Konstrukteuren als erster "HIER ICH", und baut das nach?
  2. Stimmt, ich hab mich da nur verrechnet. 13,4 Ladeschlussspannung ist richtig!!!!
  3. Hallo! Wenn Du BleiGel Akkus hast, sind die Standardladegeräte genau richtig. Die Verändern ihre Spannung am Ladeschluß. Wärend der Ladung haben die auch kurzzeitg 42V. danach dann 36V. Mit Ladeschlussspannung 42V, machst Du die Akkus kaputt!
  4. Na die Dinger sind eine plug-and-pray Version für die 3 mal 12V/10Ah Akkus in den Offroadboards, und wieger nur 1/4 der Bleigelakkus
  5. Hallo! Was haltet ihr denn von dieser Lösung? Vision VIS LFP1210, 12V 10Ah LiFePO 4 Battery
  6. Hallo Stephan ich habe den Thread über die codes der Fernbedienungen gelesen und wollte´mal fragen ob du eine Lösung gefuden hast einen normalen Empfänger mit einem ModellbauRegler zu verknüpfen?<br />

    <br />

    gruß sonni

  7. Ich habe eigentlich keine Ahnung, aber nur folgendes: Abec11 ist eine Norm, die die Toleranz eines Kugellagers geschreibt. Dummerweise hat sich auch eine Firma Abec11 genannt, die tolle Rollen herstellt. Wenn ich dir jetzt also ein Abec11 Reifen verkaufe, ist da ein genormtes Kugellager drin, und der rest kann aus Holz sein. Oder habe ich das falsch verstanden??? http://de.wikipedia.org/wiki/ABEC
  8. Also das ist ein Standardboard, wie wir es alle haben. Man benötigt zur Demontage kein Spezialwerkzeug! Aber man muß den Reifen gar nicht demontieren, sondern nur vernünftig aufpumpen. Dann wird der Mantel an die Felge gepresst, und er dreht nicht mehr durch.
  9. Na, wenn die das Design umsetzten wollen, sind ein paar Spritzgussteile notwendig. Und die Werkzeuge dafür kosten schon etwas!
  10. Stephan

    Warum kaum Themen ?

    Hallo! Alles gut bei Eskates! Am Service gibt es tatsächlich nichts zu meckern. Carsten ist der Chef von Eskates. Durchsuche das Forum einfach nach "Carsten", und du findest viele Beiträge!
  11. Jupp nicht schlecht! Die Hälfte der Kickstarter Einnahmen ist aber wohl schon für die tolle Videoproduktion draufgegangen?!?! Das Design des Handschalters ist auf jeden Fall nicht schlecht.
  12. OK, Reihenschaltung! Das ist ein wichtiger Punkt, der abgeklärt werden muß. Vielen Dank!
  13. Was haltet ihr von diesen Accus? Man kann sie wohl einfach gegen die Blei-accus austauschen, und sogar das alte Ladegerät weiterbenutzen! https://www.buerklin.com/newsletter/2012-KW36/buerklin-e-news-de-webversion.htm
  14. Kennt jemand eigentlich die Frequenz auf der gesendet wird, und die Antennenlänge genau anzupassen?
  15. Ziemlich unmotivierter Artikel finde ich. Passt irgendwie zu unserer Zeitung. Wir fahren seit 2 Jahren regelmäßig bei den Skate und BMX Rampen in Bremen, und die "Nase gerünft" hat noch kein Skater. Die wollen alle immer probe fahren. :-)
×
×
  • Neu erstellen...