Jump to content
elektro-skateboard.de

ueek

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ueek's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation in der Community

  1. Super. Danke dafür. California is the best! I love it! 32km/h ist vernünftig.
  2. ueek

    Spots in Hannover

    Hi, Hannoveraner E-Boarder, wo seid ihr? In den letzten Wochen habe ich ein paar freie Asphaltflächen gefunden, auf denen sich entspannt carven lässt. Längere Highspeed-Phasen sind auf dem Edeka Parkplatz aber nicht möglich. 😉 Ich bin allerdings auch noch Anfänger (erst 200 km auf dem Exway X1 Board). Wo treibt ihr euch rum, wenn es mal nicht regnet... ?
  3. ueek

    Spots in Hannover

    Hi, vielen Dank für die bisherigen Antworten. Wo wäre denn dann der Startpunkt am Steinhuder Meer und in welche Richtung fährt man? Besten Dank.
  4. ueek

    Spots in Hannover

    Hallo, wer kennt Spots zum E-boarden in Hannover?
  5. Hallo, hat jemand eine Idee, wo man ungestraft sein E-Board in Hannover fahren kann? Gibt es Hotspots dafür?
×
×
  • Neu erstellen...