Jump to content
elektro-skateboard.de

Thegolfer

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Thegolfer's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Thegolfer

    Aps 6374s

    Hallo, hab einen 6374s 60kv motor von aps hat jemand von euch ein foto vom sensorkabel, wo man erkennen kann, welche farbe auf welchen pin ist? danke und lg
  2. Thegolfer

    Vesc 4.12 oder 6.0

    Beim Bremsen mach ich mir eigentlich nicht so sorgen, das ding geht nicht schnell 😉 ist fürs golf spielen, weil hier schreiben die ja https://flipsky.net/collections/electronic-products/products/dual-fsesc4-12-100a das es bis 60V geht, da hab ich noch die Frage 4.12 4.20 6.6 was ist das vernünftigere? so wie ich sehe, haltet der 6.6 generell geringere spannung aus ist es besser 2 einzelne über can oder einen doppelten mit internen can?
  3. Thegolfer

    Vesc 4.12 oder 6.0

    Das mit den 13S ist ja so eine sache, das hängt ja auch vom Batterietyp ab was ich so gelesen habe ich hab 48V Nennspannung, ist das da ein Problem? weil die meisten gehen ja bis 60V, so wie ich das bei den 4.12 gelesen habe
  4. Thegolfer

    Vesc 4.12 oder 6.0

    Hallo, kann mir mal wer weiterhelfen? welcher vesc macht sinn? habe 2x 6374s motoren mit 60kv 2x lipopack 13s mit 48v welcher vesc macht sinn? dual oder 2x einzel? welcher betriebsmode? Foc oder bldc? was ich so gelesen habe läuft der foc mode besser? was brauche ich noch dazu? funkenlöschen beim einschalten? Welcher vesc macht sinn? Flipsky? Hobbywing? ..... danke im vorraus thegolfer
  5. Thegolfer

    Board

    Weist du ob die mbs Decks für die trampa achsen passen?
  6. Thegolfer

    Board

    Hart ist relativ, ich komme auf ein gesamtgewicht von 150 kg
  7. Thegolfer

    Board

    Darf ich mal fragen wiviel grad du empfehlen würdest? 15? 20? 35?
  8. Thegolfer

    Aps motor und vesc

    Hallo, ich habe den APS 6374S mit 60kV die uberlegung war wegen dem höheren Drehmoment jetzt habe ich den an 2 flipsky vesc 4.x angeschlossen, das über can verbunden und bei. Anfahren ruckelt der motor total gibts da irgendwelche einstellungen? was ich gesehen habe ist standard 14 pole, keine ahnung wieviel der motor wirklich hat die drehzahl ist auch so eine sache? Wie bekomme ich diese raus? danke thegolfer
  9. Thegolfer

    Board

    Aber fix, bei den begplätzen bei uns in österreich jetzt mal die frage, bi. Heute das. Erste mal draufgestanden das ding bewegt sich keinen millimeter um die ecke, kanns an den trampa achsen liegen? Im gegensatz zu anderen sind die ja gerade
  10. Thegolfer

    Board

    Mit meine 2x3000W mach ich denen auch am fairway einen acker bei der 16 zu 69 übersetzung
  11. Thegolfer

    Board

    Kannst mir das ausdeutschen? Ich bau mir was fürs golfspielen, da hätte ich gerne einen kleinen wendekreis hat der winkel einfluss auf den wendekreis?
  12. Thegolfer

    Board

    Das meinte ich nicht kai, ich meine effektiv den winkel damit die achse schräggestellt ist. für longboards mit flachen brett gibts da ja auch die winkelpads
  13. Thegolfer

    Board

    Hallo, warum sind eigentlich bei boards die enden immer aufgebochen? Was sich so gesehen habe zwischen 0/15/35 grad. hängt das mit der lenkung zusammen? Welche vor und nachteile handelt man sich mit dem winkel gegenüber einem 0 grad board ein? danke für eure erfahrungen lg aus wien
  14. Die frage ist, ob das störend ist, ich brauch ja nir den signaleingang, die versorgung interessiert ja keinen, und der wird hoffentlich potential getrennt sein, wenns ordentlich gemacht ist nem an du bist elektrotechniker
  15. Hast du Erfahrung damit? der potentialversatz, wo soll der herkommen. Ja es haben beide eine eigene batterie, aber auch die - pole kann man zusammenhängen das beide am selben potential sind
×
×
  • Neu erstellen...