Jump to content
elektro-skateboard.de

Ernst

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Ernst's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Würde mic freuen. Habe am ringgleis in der weststadt ein bmx pumptrack entdeckt. Können wir uns ja mal ansehen. Und den brocken möchte ich demnächst runter. Da brauch man nicht so viel Akku
  2. Moin Hans. Was macht das Trampa? Regelmäßigunterwegs? Ich hab bei FB mal eine Gruppe für Braunschweig erstellt. "esk8 Braunschweig". Viele Grüße
  3. Klingt gut für mich. ich bin in der Stadt und habe Zeit. sobald es trocken ist kann es losgehen.
  4. Moin, konnte jetzt endlich das board mit AT bereitung testen. bei acht grad bescheiden. bin gestern im Gt Modus mit vollgas niur etwas über 10 weit gekommen... Harz tour geht also nur im sommer oder sehr kurz. überlege ob ich mir nen zwiten akku besorge. bisher aber überall out of stock. PS. Riddagshausen bietet sehr schöne strecken. Alternativ könnten wir mit zwei Austos in den Harz fahren bzw. dort einen Bus nutzen und im Anschluss Downhillstrecken fahren. was meinst? Besten Gruß
  5. Wenn das GTR schon so früh bei Offroad-Steigung in die Knie geht, dann wird es bei mir deutlich früher schwächeln. Bin dabei am Wochenende. Allerdings bangt es mir bei dem Gedanken an die neue Braunschweiger Fahhradpolizei. Bin gestern durch die Stadt gefahren und es hat echt laune gemacht. Mit den Street Wheels hat es fast was von Snowboard fahren. und das Ding ist schnell! hoffe dass heute AT Reifen in der Post sind. dann sind die Streckenoptionen weit besser als der Asphalt in der Innenstadt.. Prinzenpark Richtung Riddagshausen kann ich mir sehr gut vorstellen. Mal sehen wie das Wird.
  6. Da steht also ne Menge zur Auswahl und zum Testen an. Danke für die Linksammlung.Und deine App ist großartig zum Routen zusammenstellen. Ich fahre ein GT Carbon von evolve. Reichweite soll auf straßen bis 50 km sein. Im Gelände mit steigungen werden es wohl eher < 20 km, sein wenn überhaupt. konnte aber noch keine erfahrungswerte sammeln. Steigung bis 25 % nach Herstellerangaben möglich. Wenn das Wetter wetter trockener wird werde ich mal die Reichweite testen gehen. wie schaut das es Dir aus?
  7. Ernst

    Spots in Hannover

    Hallo zusammen. Mich interessiert auch sehr wo gute Strecken sind. Onroad und vor allem offroad. Könnte mir vorstellen das die langlaufläupen im Harz sehr gut sind. Hab mein Board aber erst seit einer Woche so dass ich noch nicht dort war.
  8. Rider in Braunschweig! Moin Hans, können gerne mal ne Runde zusammen durch den Harz drehen! Kennst du gute Strecken? Beste Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...