Jump to content

SilbernerSurfer

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About SilbernerSurfer

  • Rank
    Elektro-Skater
  1. Es gibt auch das syl-09, das syl-14 und das syl-15. Alle drei haben die Motore in den Rädern. Alle drei sind als "off-road" beschrieben. Das syl-15 soll weniger Höchstgeschwindigkeit, aber dafür mehr Reichweite haben. Ausserdem scheint es vom syl-08 jetzt eine verbesserte Version 2019 gegenüber der Version 2018 geben. Review von User "pirate" auf Youtube.
  2. Ich hatte noch nie ein Skateboard, und auch kein eSkateboard. Das SYL-08 interessiert mich aber. Es gibt auch ein SYL-09 mit ähnlichen Specs, aber die Motoren sind bei dem in den Rädern. Dann gibts noch das SYL-14 und das SYL-15. Bei beiden sind die Motore in den Rädern. Allerdings ist die Höchstgeschwindigkeit etwas geringer, dafür die Reichweite etwas grösser angegeben als wie bei den 08 und 09 Modellen. Da ich damit in die Arbeit fahren will, hin und zurück gesamt 25Km, wäre mir mehr Reichweite lieber. Dafür würde ich die geringere Höchstgeschwindigkeit, wenns nicht zu langsam ist, in Kauf nehmen. Und ohne Riemenantrieb gibts auch weniger Verschleissteile, da die Motore ja direkt in den Rädern sind. Es gibt im Moment vom SYL-08 auch eine Version 2019, die gegenüber der Version 2018 Verbesserungen an der Motorbefestigung haben soll. Zu sehen in einem YT Video über die SYL-08 Version 2019. Also möglich dass die günstigeren Angebote vom SYL-08 einfach noch die 2018 Versionen sind, und die teureren sind halt dann die verbesserten 2019 Versionen. Kann man ja vor dem Kauf beim Händler nachfragen. Meiner Erfahrung nach, sind die Chinesen bei denen ich bestelle zuverlässig. Eine Review oder ein Vergleichsvideo über diese 4 oder 5 Bretter, nimmt man das SYL-08 Version 2018 noch mit rein, wäre mal gut. Alle 5 Bretter sind als "off-road" beschrieben.
×