Jump to content
elektro-skateboard.de

SilbernerSurfer

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SilbernerSurfer

  1. Gute Erzählung, ich vermute so läuft es öfter! Wenn man sich ordentlich benimmt! Warum auch immer die ein Auge zudrücken!?!? Reflektorstreifen? Welche Farbe ist denn zu empfehlen? PS.: Ich habe mir jetzt das KS S18 bestellt. Sollte kommende Woche ankommen.
  2. Danke für die ausführliche Erläuterung. Das hilft mir als Anfänger sehr! Welche EUC`s haben denn grössere Akkus?
  3. Der Plan ist, ein V11, ein KS S18, oder Ein KS S20 zum Pendeln zu verwenden. Meine tägliche Pendelstrecke beträgt ca. 10 Km einfach. Das sollte mit den oben genanten EUC`s locker machbar sein. Jetzt zum rechtlichen Aspekt. Soweit ich das verstanden habe sind selbstbalancierende Fahrzeuge ohne Haltegriff noch gar nicht geregelt. Also Grauzone? Unabhängig davon dass man keine Versicherung hat, was passiert im Alltag? Wird man oft angehalten von der Polizei. Was kosten die Verwarnungen und Strafen? Was Sagt man am besten wenn man erwischt wird? PS.: Vieleicht springt im Schadensfall ja meine private Haftpflichtversicherung ein? PPS.: Gibt es noch andere Foren für EUC`s und eScooter? Wo informiere ich mich am besten um herauszufinden welches der drei oben genannten EUC`s das richtige für mich ist.
  4. Ich suche einen Legend, oder Legend lite gebraucht. Kann auch defekt sein. Mir geht es eigentlich nur um den Rahmen mit FIN-Nummer und die ABE. Bin ich hier richtig? Gibt es andere Foren für mein Anliegen? Wo könnte ich sonst noch posten, oder nach einem Legend suchen? eBay Kleinanzeigen vieleicht? Danke im Voraus!🙂
  5. Es gibt auch das syl-09, das syl-14 und das syl-15. Alle drei haben die Motore in den Rädern. Alle drei sind als "off-road" beschrieben. Das syl-15 soll weniger Höchstgeschwindigkeit, aber dafür mehr Reichweite haben. Ausserdem scheint es vom syl-08 jetzt eine verbesserte Version 2019 gegenüber der Version 2018 geben. Review von User "pirate" auf Youtube.
  6. Ich hatte noch nie ein Skateboard, und auch kein eSkateboard. Das SYL-08 interessiert mich aber. Es gibt auch ein SYL-09 mit ähnlichen Specs, aber die Motoren sind bei dem in den Rädern. Dann gibts noch das SYL-14 und das SYL-15. Bei beiden sind die Motore in den Rädern. Allerdings ist die Höchstgeschwindigkeit etwas geringer, dafür die Reichweite etwas grösser angegeben als wie bei den 08 und 09 Modellen. Da ich damit in die Arbeit fahren will, hin und zurück gesamt 25Km, wäre mir mehr Reichweite lieber. Dafür würde ich die geringere Höchstgeschwindigkeit, wenns nicht zu langsam ist, in Kauf nehmen. Und ohne Riemenantrieb gibts auch weniger Verschleissteile, da die Motore ja direkt in den Rädern sind. Es gibt im Moment vom SYL-08 auch eine Version 2019, die gegenüber der Version 2018 Verbesserungen an der Motorbefestigung haben soll. Zu sehen in einem YT Video über die SYL-08 Version 2019. Also möglich dass die günstigeren Angebote vom SYL-08 einfach noch die 2018 Versionen sind, und die teureren sind halt dann die verbesserten 2019 Versionen. Kann man ja vor dem Kauf beim Händler nachfragen. Meiner Erfahrung nach, sind die Chinesen bei denen ich bestelle zuverlässig. Eine Review oder ein Vergleichsvideo über diese 4 oder 5 Bretter, nimmt man das SYL-08 Version 2018 noch mit rein, wäre mal gut. Alle 5 Bretter sind als "off-road" beschrieben.
×
×
  • Neu erstellen...